Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Kraschl


Free Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Kommentare 16

  • Rolf J. 20. September 2003, 21:14

    Toll!

    LG, Rolf
  • Elke Krone 18. September 2003, 19:59

    Hallo Marion
    schau mir grad mal die Bilder von dir an und bin völlig platt über diese astreine Foto
    also besser geht es nicht mehr....... denke ich mal....
    ich hoffe wir sehen uns beim Treffen in Rheine am Sa. und du weihst mich mal in diese Kunst ein :-))
    ich hab ein Taubenschwänzchen erstmalig auf Texel dieses Jahr am Strand an einer blühenden Pflanze gesehen und war total begeistert.....aber nicht schnell genug.....
    mit den Libellen ,da hab ich mehr Glück,wie letztes WE wieder einmal......bei diesem Wetter fliegen sie noch....
    Bis dann
    LG
    Elke
  • Christoph Mischke 18. September 2003, 11:04

    Hallo Marion,
    dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut - vor allem die Unschärfe der schwirrenden Flügel im Vergleich zur sonstigen Schärfe lässt es richtig lebendig wirken!
    Gruß, Christoph.
  • Leo Sch. 4. September 2003, 13:11

    Besser geht es einfach nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss Leo
  • Sven Pipjorke 28. August 2003, 0:25

    *sprachlos staun*.........
    Irre, einfach nur genial!!

    LG Sven
  • Jörg Kuhbandner 27. August 2003, 21:05

    Einfach Klasse! Starkes Foto.
    Ich schmeiße meine Bilder weg.
    Gruß Jörg K.
  • Olaf Wolfram 27. August 2003, 20:15

    Hallo Marion!
    Da hast Du aber ein echtes Hammerfoto geschossen!!!
    Super wie gut Du die Schärfe gesetzt hast! Besonders beneide ich Dich um den ruhigen Hintergrund den ich bei meinen Aufnahmen leider nicht hinbekommen habe: Kannst Du mal noch was zu den Aufnahmedaten schreiben?
    LG
    Olaf
  • Klaus Meier0815 27. August 2003, 19:20

    Das ist ja ein Traum-Bild von dem flinken Tierchen.
    Gruss Klaus
  • Olaf Herrig 27. August 2003, 18:58

    Ein ganz starkes Makro!
    MfG, Olaf.
  • Ch. Ho. 27. August 2003, 18:15

    Von dem Bild hab ich schon von Carlos gehört. Wirklich sauber erwischt. Ich glaube in das Gebiet muß ich auch nochmal. Sehr schön!!!

    Gruß
    Christian
  • Thomas Kirchen 27. August 2003, 16:51

    Richtig klasse Marion!!

    Beeindruckender Gruss
    Thomas
  • Hartwig U. Marion Falk 27. August 2003, 16:42

    Super Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich weiß wie schwer die zu fotografieren sind, habe das bis jetzt leider erfolglos probiert ;-((
    LG Hartwig
  • Marko König 27. August 2003, 16:28

    Super Aufnahme! Bildaufteilung, Hintergrund - Perfekt!!!
    Gruß,
    Marko
  • Johannes Eiseler 27. August 2003, 16:05

    cooles tier, gut eingefangen
  • Jens Zeuner 27. August 2003, 15:38

    wurde schon alles gesagt, bin begeistert,vor allem weil ich diese flinken flieger zum anbeißen finde *gg*

    lg Jens