Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

979 4

Margie L.


Free Mitglied, Tor zur Eifel

Taubenschwänzchen

neu geladen weil sich in der Beschriftung ein Fehlerteufel eingeschlichen hatte :-)
*

[Macroglossum stellatarum]

Beschreibung / Einzelheiten hier:

http://www.insektenbox.de/schmet/tauben.htm

*

Anmerkungen:

Max K. Wolf , 9.06.2007 um 15:25 Uhr
Starke Nahaufnahme,
gut getroffen.
LG Max

Adrianus Aarts , 9.06.2007 um 15:31 Uhr
Margie, was für eine wunderschöne aufnahme von dir, wirklich hochestehende klasse ich bin begeistert
LG AD

Andreas Rinke , 10.06.2007 um 8:14 Uhr
Gesehen habe ich sie zwar schon oft, ein gescheites Foto dieser quirligen Kerlchen ist mir aber noch nicht gelungen.
Starke Leistung!
LG Andreas

VB-Bildermacher , 11.06.2007 um 10:01 Uhr
Eine nicht alltägliche Aufnahme und sehr schwierig in der Umsetzung.
Klasse präsentiert und schön eingerahmt.
Gruß Volker

Kommentare 4

  • Walter Traub 2. September 2007, 15:21

    sie sind ja sehr schwer zu fotografieren, diese flinken gesellen, aber dir ist hier eine ansprechende aufnahme gelungen.
    gruß
    walter
  • Andreas Rinke 30. August 2007, 17:08

    Klasse Aufnahme!
    Von diesem quirligen Gesellen habe ich bisher leider noch kein brauchbares Foto schießen können.
    LG Andreas
  • VB-Bildermacher 29. August 2007, 14:43

    Schön anzusehen wie er an der Blüte trinkt.
    Da braucht man viel Gedult und Ruhe.
    Klasse Foto.

    Gruß Volker
  • Willi Timm 29. August 2007, 0:12

    Eine tolle Präsentation eines erstklassigen Fotos.
    Habe es mit diesen flinken "Insektenkolibris" schon öfter vergeblich versucht.

    liebe Grüße Willi