Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Kommentare 5

  • Stefan Albat 13. Juli 2012, 2:29

    Wie kriegt man diese unruhigen Gesellen so schön scharf ? Auf miener Terrasse kommt manchmal auch einer zu Besuch aber meine Chancen sind regelmäßig gleich Null ... *seufz*

  • Thomas Will 4. Juli 2012, 13:29

    Ich hatte es auch mal versucht, abder diese sind super schwer zu fotografieren, Super gemacht Siegfried !

    VG thomas
  • Helga Blüher 4. Juli 2012, 0:32

    Das ist dir ja richtig gut gelungen fest zu halten. Die sind ja doch ganz schön zappelig.
    LG Helga
  • Natur RB 2. Juli 2012, 18:45

    Ich habe mich schon ein paar mal an ihnen versucht. Aber die Bildqualität war nicht so gut wie auf deinen Foto !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Clemens Kuytz 2. Juli 2012, 15:23

    Fantastisches Makro in tollen Farben.Klasse. ;-)
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400