Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

506 18

jogi2


Free Mitglied, Crimmitschau

Taubenschwänzchen

Endlich erwischt !

Kommentare 18

  • Cassiopaia 28. Januar 2010, 11:55

    der ist ja niedlich...
    ganz flauschig :-)
    die bewegungsunschärfe der flügel ist klasse!
    lg nina
  • Andrea ES 26. Oktober 2009, 12:37

    Die farben sind wirklich ganz toll und die aufnahme ist super.

    Lg AndreaEs
  • Frank Lohre 19. Oktober 2009, 18:51

    Klasse Arbeit, super Farben und Schärfe bis ins Detail.
    LG Frank
  • Heike Gildenhoff 24. September 2009, 19:23

    Nicht so einfach, diese schnellen Flieger einzufangen.
    Klasse Aufnahme
    lg Heike
  • hsbonn 22. September 2009, 10:22

    Hallo Wolfgang,
    der steht auch noch auf meiner Liste. Bis ich ihn habe muss ich bei Dir gucken kommen...:-)
    Den hast Du toll erwischt, mein Glückwunsch dazu.

    vG
    hsbonn
  • MartinaLuna 8. September 2009, 21:14

    Klasse hast du das Taubenschwänzchen erwischt! Die sind ja so wieselflink und huschen hin und her, das war bestimmt nicht einfach. Die Farben sind toll!
    LG Martina
  • Makrograf 8. September 2009, 21:09

    und hier auch mein Kompliment! Viel Geduld zahlt sich letztendlich doch aus. Top Schärfe
  • Ushie Farkas 7. September 2009, 23:12

    RIESEN KOMPLIMENT, Wolfgang! TOP !!! Salut Ushie
  • Weberzwick 6. September 2009, 19:53

    Einfach super, perfekte Aufnahme !
    lg frank
  • Bruno58 6. September 2009, 14:19

    Klasse Aufnahme - gratuliere Dir.
    VG Bruno58
  • B. Anton Werner 5. September 2009, 21:09

    ... eine Flugschau die cool gestaltet und technisch akkurat von Dir hier in`s Bild gebracht ist.
    Beste Grüße denn noch.
  • Hirschvogel 3. September 2009, 23:01

    Wow - habe im Scharzwald auch versucht eins zu fotografieren - mit einer einfachen Digitalkamera wie meiner kein Erfolg - Rektionszeit für diese flinken Tiere zu groß!
    Es gibt sie noch - auch in Langenreinsdorf!!!!
    Augen auf - die Natur hat viel zu bieten!
    Super Foto!!!!!
    Grüße vom Land Crimmitschau.
  • Rosel Kleine-Stevermuer 2. September 2009, 20:49

    Sehr gut erwischt
    und auf einer schönen Blüte.
    Habe 2009 noch keins gesehen.
    LG Rosel
  • Elly van der Ploeg 31. August 2009, 12:16

    Klasse erwischt. Bestimmt nicht einfach, aber gut gelungen.
    LG Elly
  • Danner 31. August 2009, 12:15

    Eine wunderschöne Macroaufnahme !
    LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz