Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Döring


Basic Mitglied, Reutlingen

Taubenschwänzchen

SONY F717

Kommentare 4

  • Klaus Meier0815 25. August 2003, 17:48

    Echt klasse.
    Gruss Klaus
  • Jürgen Wagner 25. August 2003, 17:31

    So wollte ich das Vieh letztens auch drauf haben, aber entweder war ich zu langsam oder meine Sony P1. Auf Deinem Bild sieht man, wie schnell das Macroglossum stellatarum mit den Flügeln schlagen kann.
    Grüße,
    Jürgen
  • Claudia K. 25. August 2003, 16:40

    Sehr schön, wie du dieses Taubenschwänzchen eingefangen hast - gefällt mir gut !

    LG
    Claudia
  • Juliane Meyer 25. August 2003, 15:23

    Ja sach mal wo seht Ihr die immer alle...wieder ein klassebild von nem Falter den ich noch nie gesehen hab:-/
    LG
    Juliane