Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Taubenschwänzchen im Flug

Taubenschwänzchen im Flug

295 4

Georg Stahlbauer


Free Mitglied, Bad Birnbach

Taubenschwänzchen im Flug

Canon EOS D60
100mm Makro
Aufhellblitz

Kommentare 4

  • Klaus-D. Weber 11. Oktober 2004, 17:48

    ich muß gestehen, dass eine scheinbare motte sich in ein so attraktives insekt mit fotogenem hintergrund verwandeln kann, hatte ich bisher auch noch nicht gewußt. werde künftig jede (eventuell) motte vorsichtiger beäugen, als bisher. gruß klaus
  • Marko König 15. August 2004, 13:31

    Sehr schöne Aufnahme! Der Wischer bei den Flügeln durch die Bewegung gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Marianne Tierspiegel 15. August 2004, 12:18

    ich würde das als geglückte aufnahme, betrachten, ganz schön zu sehn sind beide Flügel!
    LG Marianne
  • Holger aus HRO 15. August 2004, 9:37

    sehr schöne Aufnahme!
    Ich beneide Euch "Südländer" immer um diesen Falter, da er bei uns nicht zu finden ist!
    Gruß Holger