Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Hossner


Basic Mitglied, Magstadt

Kommentare 9

  • Burkhard Wysekal 25. Juli 2006, 23:01

    Mein Sommerflieder ist nun auch aufgegangen....mal sehen,wer alles kommt.Aber ein solches Glück werde ich wohl nicht haben.Mir sind noch keine Taubenschwänzchen begegnet.Ist sehr schön geworden.
    Gruß Burkhard.
  • Klaus Hossner 25. Juli 2006, 21:28

    Hallo Siegfried du wirst lachen, an diesem Tag nur dieses eine und das saß. Tage zuvor nur Schrott.

    Gruß Klaus
  • Siegfried 25. Juli 2006, 12:38

    Toll, aber ehrlich, wieviele Aufnahmen hast Du gemacht um zu so einem Ergebnis zu kommen?
    Gruß
    Siegfried
  • Manu Ka 24. Juli 2006, 10:31

    Das hast Du gut erwischt...die sind nicht einfach zu fotografieren ...Glückspilz !
    LG
    Manu
  • Ferdinand Kargl 23. Juli 2006, 19:35

    Schönes Makro vom nicht einfach abzulichtendem Taubenschwänzchen!
    mfg
    Ferdl
  • Anke Barke 23. Juli 2006, 19:28

    Ein wunderschönes Taubenschwänzchen perfekt in Szene gesetzt. Klasse. Leider habe ich hier im Norden, wo diese Tiere ja recht selten sind, in diesem Jahr noch keines gesichtet. Vielleicht kommt er ja noch, warm genug ist es auf jeden Fall. Viele Grüße ANKE
  • Björn Kruspig 23. Juli 2006, 19:20

    sehr gut eingefangen und guter bildausschnitt!

    lg
    björn
  • Angelika El. 23. Juli 2006, 19:16

    Wunderschöne Aufnahme - die Flattermänner sind nicht einfach abzulichten - gefällt mir sehr!

    LG!
    Angelika
  • Monika Schmiedgen 23. Juli 2006, 19:15

    Ich glaube, das ist eher ein Taubenschwänzchen als ein Hummelschwärmer - jedenfalls toll erwischt, gefällt mir sehr gut.
    lg Monika