Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut W. Wind


Free Mitglied, Oberhausen

"Taubenschwänzchen"

Auch Kolibrischwärmer genannt.
Beim ersten Anblick habe ich wirklich geglaubt in meinem Garten hätte sich ein Kolibri verirrt.
Das Tierchen hatte zum Glück solange an meinen Blumen gelutscht bis ich die Kamera geholt habe.
Schuss und weg.
War sicher ein Weibchen !

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (142) 17-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 640