Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Goessi


Pro Mitglied, Hebertshausen bei Dachau

Kommentare 6

  • wheels 007 20. Oktober 2013, 0:15

    tolles Tier.
    War sehr oft und sehr schnell bei mir auf den Balkon. Doch wusste nie was das war.
    Vielen dank für diese Aufnahme.
    Ich finde ihn sehr sympathisch (((:
    Nassera
  • - R.N. - 12. August 2013, 10:34

    Beeindruckendes Foto!
    Ich bewundere Deine Schnelligkeit hier abgedrückt zu haben und die Vorahnung auf die Stelle an der sich das Taubenschwänzchen gerade mal bequemt länger als 1 - 2 Sekunden zu verweilen. Schön das Hauptmotiv mit der Pflanze herausgearbeitet. Schade das hier noch ein Halm im Weg war. Der Blick geht dennoch daran vorbei genau auf den Falter, vielleicht wird er sogar noch unterstrichen.
    Viele Grüße
    Reimund
  • mww schmidt 11. August 2013, 11:45

    Gut geworden,
    h.g.michael
  • José Cambrer 11. August 2013, 9:44

    ...... einfach gut !!!!!!!!!!!!
    LG Joey
  • fritschi1256 10. August 2013, 23:07

    Stark, grosses Kompliment! VG fritschi
  • Wolf 01 10. August 2013, 22:47

    Heb mal den Daumen hoch.
    Super Licht.
    Super Schärfe.
    Hammer Aufnähen.
    VLG Wolf 01

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 2.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 182.0 mm
ISO 100