Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~Taubenschwänzchen~

~Taubenschwänzchen~

282 16

Gerhard Paulus


Basic Mitglied, Hessen

~Taubenschwänzchen~

....noch eines das ich euch nicht vorenthalten wollte.
Nikon D50

Kommentare 16

  • Tandem D.I. 2. September 2007, 17:56

    Alle Achtung, das Bild hätte ich auch gerne gemacht.
    lg dietmar
  • Siegfried 1. September 2007, 13:14

    Wow !
    Das ist ein Volltreffer. Sehr schöne Farben und Beleuchtung. Es hat sicher eine Weile gedauert, bis diese Aufnahme gesessen hat.

    Gruß
    Siegfried




  • Karin Ka. 31. August 2007, 22:51

    Genial !!!
    VG Karin
  • Cornelia Dettmer 31. August 2007, 12:38

    wow ....echt klasse den kleinen bei der Schnelligkeit so scharf einzufangen
    LG Conny
  • Brigitte Kotek 31. August 2007, 10:02

    brilliant diese aufnahme, na gott sei dank hast du uns die nicht vorenthalten.
    einfach meisterhaft das foto, dieser flügelschlag, wahnsinn gerhard
    lg gitti
  • Günter Salhofer 31. August 2007, 9:29

    Hallo Gerhard,
    das wär' aber schade, wenn du uns sowas nicht gezeigt hättest...
    Meisterhaft fotografiert: einerseits die Bewegung der Flügel, andererseits die perfekte Schärfe - klasse!
    Dem Bild hätten 300kB gutgetan, man sieht etwas die Komprimierung.
    Grüsse,
    Günter
  • just a moment 31. August 2007, 8:32

    Ein wunderbares Foto, ausgezeichnet!!!!!
    LG Petra
  • Lemberger 31. August 2007, 8:32

    Diese Aufnahme ist dir aber auch wirklich gut gelungen. Sagenhaft schön in den Farben.
    SUPER!
    Ist ja gar nicht einfach dieses Insekt zu fotographieren!
    LG Hans und Maria
  • Manfred Karisch 30. August 2007, 22:58

    ja das ist ja ein ganz toller Schnappschuss geworden, sieht super aus
    lg
    Manfred
  • Sabine Kalweit 30. August 2007, 21:57

    Wow, ist das eine schöne Aufnahme.
    Da würde mich schon mal interessieren, wie viele Fehlversuche danebenstehen :-), denn die kleinen Flattermänner sind doch so schwer zu erwischen.
    Ein geniales Foto, ich kanns nur wiederholen,
    Gruß von Sabine
  • Elke Becker 30. August 2007, 20:50

    Ganz super, gratuliere!
    LG Elke
  • TINKERBELL 59 30. August 2007, 20:25

    Absoult genial....
    Wunderschöne Aufnahme
    LG
    Anette
  • Susann K. 30. August 2007, 20:00

    oh davon träume ich, hier sah ich noch nie einen......
  • Manuela Lousberg 30. August 2007, 19:15

    Da schließe ich mich Klaus an. Das ist ein super Schuss ! Wunderschöne Bildgestaltung. Diese Aufnahme ist Dir wieder sowas von gut gelungen !
    LG Manu
  • Klaus Hübler 30. August 2007, 19:02

    In allen Details einsame Spitze!
    Gruß Klaus