Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Schneider


Free Mitglied, Eckmannshausen, Netphen

Taubenschwänzchen...!

Zum ersten mal in meinm Leben entdeckte ich diesen seltenen Schwärmer in unseren Geranien. Er ist sehr schwer zu fotografieren, da er in einer Minute 60 mal die Blüten wechselt. Von fast 70 Fotos ist dies das Gelungenste.

Kommentare 5

  • Klaus Meier0815 24. August 2003, 17:41

    ich bin's nochmal.
    Hatte heute mehr Glück.
    Gruss Klaus
  • Jürgen Führer 24. August 2003, 7:24

    Hallo Fritz,entschuldige bitte die Mehrzahl meiner Eintragungen,irgendwas lief schief.Ich habe die Sache wieder in Ordnung gebracht.
    VG Jürgen
  • Bringfried Schatz 23. August 2003, 23:11

    ich habe diese seltene tierchen auch schön öfters gesehen und weiß wie schwer sie zu fotografieren sind. dein foto ist wirklich bemerkenswert, meiner ist etwas unschärfer :o))).

    gruß BS :o)
  • Jürgen Führer 23. August 2003, 20:41

    Hallo Fritz,du bist einer der Glücklichen dem das Foto gelungen ist. Ich habe schon x-Versuche hinter mir,ohne nennenswertes Ergebnis.
    Viel Erfolg weiterhin!
    VG Jürgen
  • Klaus Meier0815 23. August 2003, 20:31

    Herzlich willkommen in der FC.
    Das Taubenschwänzchen hast Du aber sehr gut erwischt.
    Ich scheiderte bis jetzt immer kläglich.
    Gruss Klaus