Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carola S.


Free Mitglied, Weißenberg

Taubenschwänzchen

Ein Taubenschwänzchen zu fotografieren ist schon eine Herausforderung. da ist nicht die Frage, welche Quali das Foto hat, sondern ob der Flitzer über haupt auf dem Bild ist. (Hier in Gesellschaft eines Rosenkäfers auf einer Zinnie in meinem Garten)
Die wahre Schönheit dieses Schwärmers sieht man erst, wenn er seine Hinterflügel zeigt.

Zum Vergleich mit geschlossenen Flügeln

Kommentare 10

  • Silvana Eckert 28. August 2010, 17:01

    du hast aber immer ein Glück...ich habe noch keinen bei mir gesehen.
    Foto ist Dir gelungen! Fein!
    Liebe Grüße Silvana
  • Manfred Kreisel 28. August 2010, 9:27

    den möcht ich auch mal wieder sehen. Du hast ihn klasse erwischt, ist nicht so einfach. Und dann auch noch mit meinem lieblingskäfer, der sich leider etwas versteckt. Mit der farblichen blüte ein wunderbares foto - gefällt mir sehr gut.
    Gruß manfred
  • tiedau-fotos 28. August 2010, 6:46

    Ist Dir prima gelungen!!!
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Wilfried Münster 27. August 2010, 20:57

    klasse! ganz groß!
  • Macro-Jones67 27. August 2010, 19:40

    Das nenne ich doch wieder einmal gelungen.
    Hast du aber auch ein Glück mit den Taubenschwänzchen.
    Prima !!!!!!!!!!!!!!
    BG Mario
  • Gisi Ki. 27. August 2010, 19:02

    Das Taubenschwänzchen hast du ganz toll erwischt.
    Wie oft habe ich das schon versucht, aber fast
    alle Aufnahmen landeten im "Papierkorb".
    Gruß Gisi
  • W.Kuntermann 27. August 2010, 18:32

    Gratuliere zu dieser schönen Aufnahme, ich weiß wie schwer es ist, ihn so zu präsentieren zu können.+++++
    LG Wolfgang
  • Makro-Knipser75 27. August 2010, 18:30

    ein herrliches makro gefällt mir sehr MFG
  • Nena 27. August 2010, 18:23

    Gratuliere, fantastisch erwischt diesen schönen Tierchen !!!
    LG, Nena
  • Nikofotod 27. August 2010, 18:20

    Tolle Aufnahme vom Taubenschwänzchen und auch noch einen Rosenkäfer mitaufgenommen. Schnelle Reaktion und Perfekte Kamerabeherrschung. Glückwunsch.

    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nachtfalter
Klicks 548
Veröffentlicht
Lizenz