Taubenschwänzchen auf Verbene

Taubenschwänzchen auf Verbene 2
Taubenschwänzchen auf Verbene 2
Dietmar Stegmann

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 11. Dezember 2017, 16:02

    Hallo Dietmar, auch diese Aufnahme hast Du ganz großartig fotografiert und uns bestens präsentiert! Da ich diese kleinen Taubenschwänzchen sehr mag, freue ich mich ganz besonders über Deine beiden fantastischen Aufnahmen, von denen ich begeistert bin!
    LG Uwe
  • Klaus Zeddel 27. Oktober 2017, 16:41

    Das Taubenschwänzchen hast Du super beim Anflug auf die Blüte festhalten können, so eine perfekte Aufnahme in dieser Schärfe und dazu perfekt vom Hintergrund freigestellt ist mir noch nie gelungen, hier kann man nur gratulieren.
    LG Klaus
  • Ferdi W. Weise 24. Oktober 2017, 11:34

    Ein Spitzentreffer Dietmar! Da stimmt alles -
    und das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
    LG -Ferdi-
  • alicefairy 23. Oktober 2017, 19:54

    Das hast du prima hingekriegt. Die rasanten Gesellen sind nicht einfach
    Lg Alice
  • Andreas_Napravnik 23. Oktober 2017, 18:47

    Wunderbar, immer wieder schön anzusehen, Bist Du zu langsam , sind sie zu schnell.:-)
    Klasse in Szene gesetzt
    LG Andreas
  • Heinrich Wittmeier 23. Oktober 2017, 18:34

    eine fantastische aufnahme! klasse licht und top schärfe! hut ab!
    l.g. Heinrich
  • Wolfgang Weninger 23. Oktober 2017, 18:33

    die schnellen Viecher so haarscharf ins Bild zu bekommen, war sicher nicht einfach ... das ist dir ausgezeichnet gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Eva-Maria Nehring 23. Oktober 2017, 16:34

    Schön hast Du den "Kolibri der Schmetterlinge"
    :-)
    eingefangen.
    VG Eva
  • Pixel-Andi 23. Oktober 2017, 13:01

    Ganz der Meinung meines Vorkommentators. Die sind ja immer so schnell und unberechenbar in ihren Flugbewegungen.
    LG Andi
  • Christine Ge. 23. Oktober 2017, 13:01

    Klasse!
    Schöne, gelungene Bildkomposition, und das Taubenschwänzchen ist ja sowieso ein Star
    Gruß Tina
  • Rüdiger Kautz 23. Oktober 2017, 12:19

    Exzellent - besser geht es kaum.
    Gruß Rüdiger
  • Norbert REN 23. Oktober 2017, 11:58

    Da warst Du schnell, und hat auch Deinen Verschluss schnell genug eingestellt.
    Beides ist wichtig, denn die Biester sind ebenso schnell wie die Kolibris
    LG. Norbert
  • B.K-K 23. Oktober 2017, 11:41

    wow, das Insekt, dessen Name ich momentan nicht weiß, das hast Du ja super eingefangen!!!
    LG Brigitte
  • Norbert Kappenstein 23. Oktober 2017, 11:35

    Sehr gut die Schärfe und wunderbar im Licht, eine klasse Aufnahme von dem schnellen Flieger.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 5.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten