Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

283 7

Andreas- S.


Free Mitglied

Taubenschwänzchen

Ein wirklich schneller Freund. Kaum hast Du ihn im Sucher ist er auch schon wieder bei der nächsten Blüte.
Habe in Zeiten der analogen Fotografie schon ganze Filme verschossen und hatte nachher nur Geranien auf dem Bild.
Auch diesmal habe ich einiges an Ausschuß produziert.
Gerade im Bereich des Falters ist die Belichtung nicht optimal, aber so daß ich es hier gerde noch zeigen kann.
Werde mich weiter auf die Lauer legen.

Noch schöne Pfingsten.
Grüße,Andreas

Kommentare 7

  • Michaela Heckers 20. Juni 2007, 15:03

    Für eine Amateuraufnahme - also ohne spezielles Equipment - finde ich diese Aufnahme schon mal sehr gelungen!
    LG, Michaela
  • Oliver Schiebek 28. Mai 2007, 15:09

    schön im flug erwischt, einen tick mehr schärfe vielleicht?
    vg oliver
  • Engelbert Pammer 28. Mai 2007, 14:01

    Tolle Aufnahme
    lg. Engelbert
  • Don Sebastian Rey 28. Mai 2007, 13:57

    Diese "deutschen Kolibris" sind echt schwer zu erwischen, vielleicht gelingt Dir ja noch ein richtig scharfes. Zumindest betont die Unschärfe die Geschwindigkeit des Tierchens.

    LG ausem Bläckforescht
  • Elske Strecker 28. Mai 2007, 13:54

    super klasse, da nimmt man doch eine leichte Unschärfe gerne in Kauf.
    Gruß, Elske
  • Susanne und Günter 28. Mai 2007, 13:54

    Es ist wirklich schwer, diese kleinen Flieger zu erwischen. Dafür ist es Dir gut gelungen, auch wenn es nicht ganz scharf ist. Gruß, Susanne
  • Martina Kirschke 28. Mai 2007, 13:53

    Das ist eine tolle Aufnahme, kann mir gut vorstellen, wie schwierig das ist/war! Kannst aber trotzdem stolz auf das Foto sein! LG Besy und dir auch noch einen schönen Pfingstmontag :)