Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Taubenschwänzchen am Sommerflieder

Hatte schon gar nicht mehr mit seinem Besuch gerechnet, schon gar nicht an einem trüben 1. Septembertag. Plötzlich war es da, ich war gerade mit dem Tele im Garten. Da heißt es schnell reagieren.

Kommentare 3

  • AGo. 3. September 2007, 20:10

    wunderschön in der flugphase erwischt. klasse im bild festgehalten aber die zeit des sommerflieders ist bald vorbei. der herbst läutet schon seine einzug.
    LG Angelika
  • Mia Eichenau 2. September 2007, 0:41

    Wirkt hier fast wie ein Kolibri - klasse!

    LG, Mia
  • Alfred Moegen 1. September 2007, 22:44

    da bin ich Dir fast neidig,
    bei mir war es so ca. 3 x am Balkon
    leider konnte ich es nicht erwischen
    aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    LG alfred