Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Taubenschwänzchen 3

Taubenschwänzchen 3

851 7

Jörg Ruhs


Free Mitglied, Rinteln

Taubenschwänzchen 3

Hier in der FC habe ich das erste mal so ein Taubenschwänzchen gesehen. Ein paar Tage später konnte ich es bei uns direkt vor der Haustür bewundern. Der Versuch ein Foto zu machen scheiterte kläglich. Die meisten Bilder waren leer. Im Urlaub auf Menorca hatte ich dann etwas mehr Glück. Dort gab es mehrere von ihnen und ich hatte Zeit. Mit Tele, Makro, Normalobjektiv, Blitzlicht u.s.w. ging ich zum Angriff über. Nach drei Stunden bei über 34 Grad im Schatten war das Microdrive voll und ich fertig. Von den 167 Bildern konnte man mit drei Bildern etwas anfangen. Hier nun das Ergebnis.




PS Die anderen Urlaubsgäste erklärten mich einheitlich für verrückt.

Kommentare 7

  • Bernd Hohenstein 21. August 2003, 17:54

    Hat sich doch gelohnt der Einsatz !



    Gruß, Bernd
  • Marco D. 16. August 2003, 16:34

    Hi Du Leidensgenosse,
    bei mir ist es wenigstens bis auf den Balkon gekommen sodas mir die Reise nach Menorca erspart geblieben ist :-) Verdammt schnell die Viecher!

    Aber Deine 3 sind sehr gut gelungen!


    Gruß
    M.D.

  • The Wolf 16. August 2003, 5:31

    dein taubenschwänzchen 1 gefällt mir durch den offenen flügel sehr gut.so ist mehr zu sehen.ich habe am freitag auch das glück gehabt einem zu begegnen aber leider hatte ich keine kamera dabei.
    lg Steffen
  • Thomas Seehaus 15. August 2003, 22:30

    Na, für diese Fotos würde ich mich auch gerne für verrückt erklären lassen. :-)
    Die Tabenschwänzchen sind diese Jahr auch bei uns recht häufig. Mi r ist allerdings noch kein Bild gelungen.
    LG Thomas
  • Sabine P 15. August 2003, 18:44

    hallo Jörg,

    ich finde, die Anstrengung hat sich gelohnt! So etwas fotografiert sich bestimmt total schwer.
    Ein schönes Foto!

    LG
    Sabine
  • Eve B. 15. August 2003, 18:39

    tolles Foto
    Groß Eve
  • Urs Guggisberg 15. August 2003, 18:35

    sehr schönes, eindrückliches Bild!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruss
    Urs