Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Struwe


Free Mitglied, NRW

Taubenschwänzchen -1-

es begegnet mir immer so 1-2 Mal im Jahr, aber immer an diesen roten Blumen, die wir vor dem Bürofenster haben...gut, dass die Kamera immer dabei ist *g*

Kommentare 3

  • Martina Struwe 13. Juni 2005, 18:22

    @ Reinhold, sorry, keine Ahnung,w ie die Pflanze heisst...
    lg, Martina
  • Reinhold Essing 13. Juni 2005, 18:14

    Toll erwischt, diesen kleinen "Kolibri".
    Welche Pflanze ist es denn eigentlich ?

    Vielleicht habe ich auch solch ein Glück.

    Gruß Reinhold
  • V. Munnes 12. Juni 2005, 20:13

    Sehr schöne Frontansicht und starke Dynamik, mit Bild !

    vlG--------------------------------------------------------------------volker-