2.559 8

Josef W..


kostenloses Benutzerkonto, Clenze

Taubenporträt

*CanonEos1000D/55-250IS*
*Stativ*
Das ist ne super taube ich durfte sie weiss nicht wie lange fotografieren und sie ist nicht abgehauen ... wenn ich jetzt sage dass sie zahm war kommtes laub ich nicht mehr so cool ....

Jetzt muss ich mal nen bischän angebenn...man sieht sogar mich +fenster im auge gespiegelt ! Jahahahah!

Kommentare 8

  • Katitschi 19. August 2010, 15:27

    Tatsächlich ich erkenne ein Fenster in ihrem Auge - schöne Aufnahme von diesem plüschigen Vogel ^^
  • NaturFotografieIleen 17. April 2010, 9:57

    grund zum Angeben ;)
    ein schönes Portrait

    mfg Ileen
  • C. Antony 16. April 2010, 1:51

    Hallo Josef,
    das hast Du super schön fotografiert und die Taube ist eine ganz hübsche. Gratuliere Dir und wünsche Dir noch ganz viel Freude und Freunde in der FC
    C. Antony
  • Storchi 10. März 2010, 17:53

    Die ist ja schön bunt, klasse!

    LG...Storchiu
  • Daniel B Real 10. Februar 2010, 14:00

    schönes Bild
    beim Bildausschnitt hät ich mehr Brust gewählt.
    Gruss Daniel
  • Klacky von Auerbach 2. Februar 2010, 23:22

    Also das Fenster sehe ich nicht, aber eine ungewöhnliche Taube. Die gefällt mir.
    Gruß,
    Klacky
  • Perry.1 2. Februar 2010, 17:49

    Ich schließe mich der Meinung der Kollegin an, aber wirklich : Ein ausgezeichnetes Foto !
    Danke auch für Deine Meinung zu meinem Mövenfoto !
    VG Perry.1
  • Marina Wild 1. Februar 2010, 16:25

    Sehr schönes Tier, toll fotografiert, die Spiegelung im Auge ist der Hammer!!!! Aber ich finde es schade dass der Schnabel so unscharf ist.

    Lg,
    Marina