Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
705 9

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Taubenkampf

um ein paar Brocken Brot

Kommentare 9

  • Owen Noah 14. August 2004, 11:28

    perfekt.
  • Mañuela Grabo 14. August 2004, 10:48

    tauben sind wie menschen - nicht alle tauben sind friedenstauben - nicht alle menschen sind gut ...
    aber mal im ernst - ich glaube auch , das sich friedenstauben so ums letzte fressen streiten würden ...
  • Foto-Graf ICH 14. August 2004, 10:11

    Das ist ein sehr gutes Bild, Wendula! Nur: von den Tauben bin ich enttäuscht - haben die ihre Symbolrolle ganz vergessen? - aber so ist das wohl, wenn's ans "Eingemachte" geht...
    Gruß, ICH
  • La Wendu 14. August 2004, 1:05

    @ astrid: da strahle ich über beide backen...
    @ manuela: ... und strahle gleich weiter :-)
    @ wolfgang: das ehrt mich, wenn ich ab und zu mit einem bild an deine virtuellen wände eingeladen werde :)))
    @ sylvia: aus der verteilung von statischer schärfe und bewegungsunschärfe kann man etwas über die kampftechnik von vögeln lernen...
    @ kate: ich fürchte, du liegst mit deiner übersetzung vom tier auf den menschen nicht daneben... darüber nachzudenken, ist schwer auszuhalten.
    wendula
  • just moments 14. August 2004, 0:50

    So ein Kampf um ein paar Brotkrümel ...
    beängstigender Gedanke, wenn ich diese Dynamik auf die Menschheit umsetze, wenn es um die letzten paar Tropfen Oel geht ...
    Zu tiefe Gedanken, ich geh lieber ins Bett ;). Das Bild ist sehr eindrucksvoll, Wendula :)
    lg Kate
  • Sylvia Mancini 13. August 2004, 22:10

    Sehr, sehr klasse! Ich mag auch sehr den Fuss der rechten Taube...den, der relativ scharf ist und am Boden zu kleben scheint während sie selbst schon sich auf einen anderen Ort zubewegt.
  • elvisfirewolf 13. August 2004, 21:57

    sehr starkes bild! auch das würd ich mir aufhängen! :)))
  • Mañuela Grabo 13. August 2004, 20:20

    ich mags auch . klasse dynamik .
    lg
    m
  • Astrid Dirtsa 13. August 2004, 20:01

    das mag ich!