Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bert. B.


Free Mitglied, Kassel

Taubenfutterverkäuferin

Ich mag sie ja wirklich nicht, die Massen von Tauben auf irgendwelchen Plätzen. Aber andere verdienen damit etwas Geld.
Gesehen auf dem Streichzug durch Istanbul mit Erik N.

Kommentare 2

  • Andre Fritschi 21. Januar 2006, 19:28

    Solche Aufnahmen gefallen mir. Der täglichen alltag wie wir ihn so nicht kennen. lg andre
  • Kirsten Höffken 16. Januar 2006, 15:13

    Ist bestimmt ne sehr arme Frau, aber innerlich reich, weil sie wohl Tiere mag, naja, oder so ähnlich. *grins*
    lG Kirsten