Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

claudia1


Free Mitglied, Wien

Taubenfutter

Bei uns ist das Taubenfüttern nicht gern gesehen, in Istanbul wird Taubenfutter verkauft...

Kommentare 4

  • Claudio Micheli 27. Februar 2011, 16:35

    Interessante e molto bella.
    Ciao
  • Thomas Zydatiß 26. Februar 2011, 22:07

    Ein Bild was wie wenige Istanbul jenseits der Touristenartaktionen zeigt, ganz große Klasse
    LG Thomas
  • Wolfgang Weninger 26. Februar 2011, 20:32

    steht ja auch nicht dabei, wieviel Gift im Futter ist ... und weil man die Täubchen dort auch fängt und isst, kann man sie auch schön fett auf Kosten der Touristen mästen. Aber es ist ein Motiv, wie man es bei uns nicht finden kann
    Servus, Wolfgang
  • Paolo JuliuS Sceusa 26. Februar 2011, 19:33

    Gastronomia di Strada, Mmolto simpatico
    questo scatto ! Complimenti.
    Ciao, Paolo.

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 33.0 mm
ISO 200