Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

Kommentare 17

  • P r i s m a 29. September 2013, 13:53

    daher kommt wohl auch der Begriff
    "Futterneid" :-)
    eine sarke Aufnahme so als Highkey!

    schöne Grüße Marianne
  • s. sabine krause 28. September 2013, 15:03

    der frühe vogel frisst den wurm
    der späte nur entkommt der taube
    der lebensmüde springt vom turm
    der workoholic baut ne laube
    ob früh, ob spät, ob klug, ob dumm
    sie alle gehn mir nah und drum
    greift hier die phrase "ergo sum!"

    ; )

    lg, sabine.
  • ARTURO MEDINA 28. September 2013, 10:33

    Buena photo y creativa
    Un saludo
  • Adele Oliver 28. September 2013, 0:25

    the one on the left sure looks like a fighter :-))) your image and crop great, and the editing adds to the artistic feel !!
    hugs, Adele
  • ilsabeth 27. September 2013, 23:33

    Richtig giftig sehen die beiden aber auch aus, als wollten sie "Meins, meins, meins!" sagen. Toll gemacht! LG ilsabeth
  • gabi44 27. September 2013, 23:13

    Ein graphisch sooo gut gestaltetes Foto, Helga. Auch
    der knappe Bildschnitt macht die darüber hinaus ungewöhnliche Perspektive interessant. Gefällt mir sehr;
    auch der dezente Rahmen. Rundum gut !!!!
    lg gabi 44
  • Anita Niehaus 27. September 2013, 21:39

    Das ist wahre Fotokunst, liebe Helga! Noch nie habe
    ich die eigentlich doch sehr gewöhnlichen Tauben sooo
    schön gesehen!!!! Der gelungene Bildschnitt unter-
    streicht das Besondere.
    LG Anita
  • M.Anderson 27. September 2013, 18:32

    fein überzeichnet ... sehr spannend so
  • melkart (pepe jaime) 27. September 2013, 16:51

    Preciosa. Excelente edición. Me gusta. Un abrazo
  • TeresaM 27. September 2013, 16:26

    Belle, fantastique et originale présentation !!
    J'aime beaucoup cette vision, Helga.
    Amitiés,
  • photodh 27. September 2013, 14:49

    +++
    A+
    dh
  • ev@wi 27. September 2013, 14:41

    ...aber sie kommen niemals alleine, wenn sie eine futterstelle ausgemacht haben *grins*
    einmal verjage ich sie und dann denke ich, die haben doch auch nur hunger, wenn es im winter ist... wie die anderen gefiederten artgenossen.
    in beeindruckender bea präsentierst du diese zwei hier !!
    lg und ein prächtiges WE mit viel sonne wünsche ich dir !
    eva
  • Claudio Micheli 27. September 2013, 13:23

    Veramente molto bella.
    Ciao
  • B.K-K 27. September 2013, 13:23

    allein schon der sehr knappe Beschnitt zeigt die exponierte Stellung - wunderbar auch, den HG deutlich abgeschwächt zu zeigen, so kommt die markante Geste der vorderen Taube sehr gut zum Ausdruck - so, als wolle sie zu Dir damit bedeuten: geh bloß weg! - du bekommst nix von meinem Futter!!! - und ich denke, diese latente Aufforderung wird auch in Deinem Sinne gewesen sein - *smile

    LG Brigitte
  • franks.art 27. September 2013, 10:05

    Der Bildschnitt u.die Bearbeitung finde ich sehr gelungen!
    VG Frank
  • Harry Haes 27. September 2013, 10:04

    tolles foto, liebe grüße
  • Lichtmagie 27. September 2013, 10:03

    und da sind sie nicht die einzigen... ;o)
    Wunderschön ist das
    Liebe Grüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.9 mm
ISO 80