Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Püttbach


Pro Mitglied, Solingen

Kommentare 5

  • Dieter Echterhoff 20. März 2007, 11:54

    Ich finde die verstärkte Gegenlichtstimmung gut gelöst.
    Zu den Japanern meine Frage: Wo Lauuufen sie denn?
    Gruß Dieter
  • Marc Erpelding 13. Januar 2007, 10:33

    Gefällt mir sehr gut von der Stimmung und dem Schnitt...als ich dort war war die Bodenhoheit jedoch noch zu haben ;-)
    LG, Marc

  • Tom Van Elst 7. Dezember 2006, 22:24

    great lighting
  • Frank Püttbach 7. Dezember 2006, 21:45

    @Olaf: PS Filter Konturen und Leuchtende Konturen und ne Sepiaebene ein bisschen reingemischt. Außerdem Schatten-Lichter.
    Das machte nur Sinn, weil in der schräg einfallenden Abendsonne sowieso schon die Haare aufflackerten...
  • Mr s 7. Dezember 2006, 21:11

    Moin

    Was für ein Gedränge, Sieht gut aus mit den Tauben im Vordergrund.

    Gruss Sebastian

    http://www.sescho.de