Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kriener


Free Mitglied, Bochum

Tauben am Teich des Bochumer Stadtparks

heute (17.11.01) um 15:40 Uhr beim Spaziergang mit meiner Tochter
Nikon Coolpix 950 - f4 - 1/39 sec - ca. 100 mm KB - ISO 320
Ausschnitt, Schärfen und Rand mit Photoshop LE

Kommentare 8

  • Wolfgang T. 23. November 2001, 15:10

    Tolles Foto, es stimmt einfach alles!
    Gruß Wolfgang
  • Mario Studer 18. November 2001, 20:23

    Eine Gelungene Aufnahme. Gratuliere
  • Lotti Rosenast 18. November 2001, 1:13

    wunderschönes bild,ausdrucksvoll und die aufteilung ideal!
    gruss lotti
  • Ka Rin 18. November 2001, 1:06

    Das ist eins der schönsten Tierfotos !
    Das Licht ist einfach umwerfend gut und das Bild hat eine Schärfe auf die ich nur neidisch sein kann ;-)

    Deine Bilder muss ich mir unbedingt alle ansehen......aber heute nicht mehr.....das Bett ruuuft ;-)

    Lieben Gruss......Allegra

  • Caroline B. 17. November 2001, 22:35

    Wie machst du das?? Warten die, bis DU fertig bist??? :-)))
    Tolles Bild.......ich bin begeistert!
    lg
    c.
  • Norbert Kriener 17. November 2001, 21:51

    vielen Dank! habe nun einige technische und andere Angaben hinzugefügt
    Ich hatte wirklich Glück und konnte in aller Ruhe einige Fotos aus weniger als 1m Entfernung machen. Nur das Licht war sehr knapp, aber mit der Kamera am Bauch gedrückt hat es dann doch noch gereicht
    Gruß Norbert
  • Manfred Frieße 17. November 2001, 20:56

    Super Foto
    Klasse Schärfe
    Toller Winkel fotografiert
    1a Foto
    Gratulation
    Manfred
  • Stephan Roscher 17. November 2001, 20:49

    Klasse Taubenfoto aus der Grönemeyer-Kultstadt! Tauben mögen Allerweltsvögel sein, aber es ist sehr interessant sie zu beobachten und zu fotografieren. Herrlich wie das zweite Tier von links fast etwas hochnäsig-gelangweilt den Blick in Richtung des Fotografen wendet. Dieses Foto ist absolut gelungen! Noch eine Frage: mit welcher Kamera hast Du fotografiert?
    Gruß
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz