Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Schliebs


Free Mitglied, Stolzenhain

Tauben am Eifelturm

wurde mit Digitalkamera Fuji Finepix 4800 Zoom aufgenommen, bei einer Geschäftsreise in Paris

Kommentare 4

  • Laura Lutz 6. Januar 2009, 14:44

    Ganz gut eingefangen...ein Bild das jeder kennt, wenn er am Trocadero steht :) mit den Täubchen und Möwen...aber ein bisschen schärfer wäre gut gewesen, wie schon die anderen sagen.

    Grüße Laura
    Das Fotomodell und der Eifelturm...
    Das Fotomodell und der Eifelturm...
    Laura Lutz


  • K A L L E 5. August 2005, 11:18

    Lieber Namensfetter… tolles Bild!
    Beste Grüße aus Niedersachsen…
  • Karl Vock 1 31. Januar 2002, 0:08

    Die Hanna hat mit ihrer Kritik recht.
    Ich hätte das Bild zusätzlich im Hochformat fotografiert, damit der Turm nicht abgeschnitten wird.
  • Zara S. 27. Januar 2002, 23:31

    :)

    Die Tauben hätt ich noch schärfer und den Eiffelturm unschärfer gemacht... mir gefällt dieses nebensächlich wichtige... ich war auch vor kurzem in Paris und habe fleißig Bilder gemacht, kannst dir ja mal anschaun! ;)

    LG, Hanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz