Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.464 7

Alissa S.


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 7

  • Manu Mid 15. November 2009, 21:44

    wow sehr gut eingefangen, top!

    lg manu
  • Renate Rubel 8. November 2009, 13:30

    mir gefällt die stimmung hier sehr gut, auch der aufnahmestandort ist gut gewählt. unschärfe symbolisiert hier bewegung. natürlich könnte man die statischen teile, sprich häuser im hintergrund noch etwas nachschärfen. wesentlich ist hier aber für mich der flair dieser stadt. ausstahlung und atmosphäre kommen gut rüber. zugeschnitten hätte ich nur oben ein wenig, denn kind und frau als betrachter gehören zum bild.
    wenn du mit ps arbeitest , könntest du das bild evtl noch etwas begradigen (auswahlerstellen und transformieren, dann perspektivisch entzerren ;-))
    liebe grüsse
    ren@te
  • K-Fe 30. August 2009, 22:34

    leider ist keines der motive scharf.
  • M.a.M. 30. August 2009, 22:30

    Gefällt mir wirklich sehr gut. Das Spiel mit der Unschärfe ist wunderbar, auch die leicht entsättigten Farben passen hier perfekt.
    Das mit dem Beschneiden ist so eine Sache (siehe die Anmerkungen). Schön wäre es m.E. wenn das Kind "ganz" zu sehen wäre, ebenso wie die Frau am rechten Rand, jedoch kann ich mir vorstellen, dass Du bei diesem Bild nicht wirklich die Zeit hattest, die Personen auch noch perfekt zu inzenieren.
    VG
  • Rippchen 30. August 2009, 20:02

    Tolle Aufnahme und die klitzekleine Unschärfe macht das Bild sehr interessant. Super!

    LG
    Rippchen
  • Daniel K.82 30. August 2009, 19:35

    Wirklich sehr gelungene Aufnahme! Wie schon bereits gesagt, ein klein wenig links zurechtgeschnitten und alles wär Top!!!

    vg Daniel
  • Flauschi-Teddy 30. August 2009, 19:22

    enger hätte ich es auch geschnitten, aber die obere größte tauber währe doch echt sehr eng gewesen. Ich hätte vielleicht nurnoch das kleine menschlein links weg geschnitten.

    was ich sehr gerne mag ist das farbspiel, gefällt mir.