Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Taube , die australische !

Taube , die australische !

797 8

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Taube , die australische !

Erst dachte ich es seih irgendein kleines Steinhuhn , aber nein es ist eine Taube und zwar die Spinifex Pigeon < Geophaps plumifera > , oder in deutsch die Rotschopftaube ! Sie ist etwa 20 - 25 cm groß und hat wirkich auf den ersten Blick Ähnlichkeit mit einem Huhn , oder Wachtel ... , es war ein Pärchen und sie verhielten sich absolut ruhig ! Ich sah sie in den Nischen der Kata Tjuta´s und sie passten hervorragend zum roten Gestein !

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Australien
Klicks 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100