Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...:::Taube ::::...

...:::Taube ::::...

572 8

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

...:::Taube ::::...

ich hab dein bild mit nadeln durchbohrt
bei vollmond dich verflucht
deinen namen mit blut geschrieben - verbrannt
ich habe mir die haut vom körper gezogen
stück für stück
jetzt liege ich in eiskaltem Wasser aber das
brennen lässt nicht nach
deine hand greift in meinen schlund und
zieht mein herz heraus
ich erwache schweißgebadet - neben mir ist
nichts, seit jahren
seit jahren

aus: Inchtabokatables - Die Taube
______________________________________________

Scan vom CMOS, digitally fucked - and upped

Musik zum Bild: OVERDRIVE - CRUNCHY PYRATES
http://myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=61148&qual=hi
______________________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 8

  • Der Grüne Hund 19. Oktober 2004, 9:43

    genial, muss schon sagen.
  • monochrome 18. Oktober 2004, 16:21

    krass.......aber gut :-)
    LG Lothar
  • Der Manuel 18. Oktober 2004, 9:11

    Ok, das sollte man nicht machen *ggg*
  • .ina. 18. Oktober 2004, 9:04

    es gefällt mir ja, ich hatte nur dummerweise den Lautstärkeregler am Anschlag. (o:
  • Der Manuel 18. Oktober 2004, 8:48

    @ David: Ach, das ist doch noch gar nix *gg* Hätte gerne das "richtige Lied" verlinkt, aber das wäre nur illegal gegangen. Ist vom Thema her auch noch einen Zacken härter...
    @ Ina: Ich hoffe, Du hast Dich erholt ;-)
    @ Katja: Danke. Ich will ja nicht, dass Du nen Kasper kriegst *g*

    Gruß vom Manuel
  • Pseudografin® 18. Oktober 2004, 6:07

    ah, sehr stark das bild. die musi hör ich mir nich an, ich hab nurn modem und krieg schon so andauernd fast nen herzkasper *g*
  • .ina. 18. Oktober 2004, 0:25

    *stangetemposrüberschieb* (o:
  • .ina. 18. Oktober 2004, 0:06

    *lach* und ich dachte, jetzt wo ich gewarnt bin, geb ichs mir auch mal, kann ja nix passiern... *inletztenzügentipp*

    (aber gut)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz