Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Taube beim Fasching feiern

Taube beim Fasching feiern

1.585 11

kuegi


Pro Mitglied, bei Frankfurt

Taube beim Fasching feiern

Gestern war ein großes Taubenfest. Jede Taube hatte sich verkleidet.
Hier eine mit einer besonderen Gesichtsmaske. Man beachte auch den Schatten!

Ich hoffe, in Zeiten von Photoshop glaubt mir noch einer, dass ich das fotografiert habe. Heutzutage ist ja leider alles manipulierbar.

Kommentare 11

  • Sara Vanoni 28. März 2014, 15:12

    c'era una volta un giorno ero in vacanza apparse un piccione con davanti al becco il cono gelato sembrava molto buffo e soprattutto goloso, divertente bravo +++++
  • dieterundmarion 14. September 2012, 19:10

    *gröööööööööööööööööööööööööööööööööl*
    Das ist ja megastark *lacht*. Da kann man wirklich sagen, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort und perfekt ausgelöst. Ein wunderbarer Schnappschuss, interessant ebenso der Schatten der Taube :D.
    LG Marion und Dieter
  • pfiffigunde... 11. September 2012, 15:37

    Der Schnappschuß ist genial- und Rabe Abraxas ( s. Schatten) ist auch dabei. ;-)))).
    Super gesehen.
    Alles Liebe, Chris
  • kuegi 11. September 2012, 15:35

    Ich kann euch beruhigen. Die Eistüte befand sich nur für den Bruchteil einer Sekunde in dieser Position.
    Sie ist nicht daran erstickt.:-)

    LG Michael
  • Theo Stadtmüller 11. September 2012, 14:49


    Sie konnte wohl nicht genug bekommen.
    Das Schmunzelbild des Tages.
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo
  • einbyte 11. September 2012, 13:37

    Ich glaube Dir das :-)))

    vg karsten
  • Yashala 11. September 2012, 10:09

    @Claudia...schon ok... ich sehe es aber noch genauer... Unser essen ist Genmanipuliert und chemisch modiziert.LG Birgit
  • Claudia Krebs 11. September 2012, 10:01

    Hallo Birgit,
    im Grunde gebe ich Dir da natürlich recht, aber hier sieht man, bei gensuem hinsehen, das die Taube die Waffel im Schnabel hält. Möglicherweise hat sie sie sogar selbst aus irgendeinem Mülleimer rausgeholt, hier, in der Stadt, sehe ich sowas täglich.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Yashala 11. September 2012, 9:49

    Hat sie das wieder abgekriegt.... ? Über sowas kann ich nicht lachen... die Menschen schmeissen ohne Nachzudenken Müll auf die Strasse und Tiere gehen dran ohne an Gefahr zu denkeln. Ein Eichhörnchen, was einen Joghurtbecher erkunden wollte kam nicht mehr raus, war unter Panik und erstickte,.,. Die Tiere teilen sich diese Welt mit uns.... LG Birgit
  • Claudia Krebs 11. September 2012, 9:46

    *grins* Schöner Schnappschuß!
    Liebe Grüße
    Claudia
  • B. Larssen 11. September 2012, 9:44

    Ist das genial!!!
    Ein Superfoto!
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Klicks 1.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten