Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Taube auf rotem Dach

Taube auf rotem Dach

186 4

Carolin Britz geb. Hüttner


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Carolin Britz geb. Hüttner 9. Juni 2005, 13:50

    Die Farben bei dem Bild waren so krass, weil es Abendsonne war. :-) Wobei sie als Abzug noch besser rüberkommen als hier.

    Smiles, Caro
  • ART-efakt 9. Juni 2005, 8:38

    wie bekommst du die Farben so hin???
  • Peter F. Kupfer 8. Juni 2005, 23:58

    Servus Caro!
    Da sitzen wohl des öftern Tauben oben... ;-)
    Das Bild gefällt mir recht gut. Für mich ist das Fenster bei der Taube entweder zu wenig oder zu viel auf dem Foto. Dass es ganz leicht nach rechts kippt stört mich aber nicht.
    Der Vogelschiss Fleck links unten sieht fast so aus als wäre er hineingebastelt.

    lg Peter
  • Jan Luley 8. Juni 2005, 23:06

    der bildaufbau gefällt mir. die dachkante stört im hg
    ~*|*~