Zurück zur Liste
Taube am Kriegerdenkmal

Taube am Kriegerdenkmal

1.474 2

Armin Langensiepen


Premium (Basic), Griesheim

Taube am Kriegerdenkmal

Am 14.11.2013 war ich mit einer Kollegin auf dem Waldfriedhof Darmstadt. Wir wollten (und haben!) dort Eichhörnchen fotografiert. Bei der Durchsicht meiner Bilder am PC ist mir dann das hier gezeigte Bild aufgefallen. Mein Standort war am Kriegerdenkmal. Die drei Kreuze mit den Kerzen waren für mich, neben den Eichhörnchen aber auch ein schönes Motiv. Bei der Betrachtung am PC ist mir dann die Taube im Bild aufgefallen. Emotional gesehen, war es mir zunächst wichtiger, dieses Bild hier als eines der Ersten meiner vielen Bilder, die ich an diesem Tag gemacht habe, in der FC einzustellen. Die Bilder der Eichhörnchen folgen natürlich noch!

Alles Gute aus Griesheim!

Armin

Kommentare 2

  • Gerlinde Kaltenmeier 15. November 2013, 12:24

    Schön, wann man dann am PC so überrascht wird.
    Für mich ist deine Aufnahme sehr Symbolisch lieber Armin.
    Sogar zwei Tauben wenn man genauer hinschaut, beeindruckend gut geworden.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Sigrid E 15. November 2013, 7:22

    Die Friedenstaube am Kriegerdenkmal? Das könnte man so assoziieren, mir gefällts :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Views 1.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 68.5 mm
ISO 400