Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Mathy


Free Mitglied, Höhr-Grenzhausen

Tau am Morgen

an einem Morgen im Bayrischen Wald auf dem Seelensteig

Kommentare 5

  • Winfried Mathy 24. Juli 2006, 20:27

    Danke für eure ehrlichen Komentare
    Das Bild ist unbearbeitet und war voriges Jahr ein Schnappschuß. Habe auch mit meiner Kamera Probleme mit der Schärfe. Habe fotogafieren nie richtig gelernt. Die Kammera eos 20 D ist besser als der Fotograf. Vielleicht mit eurer Hilfe wird es besser.

    Viele Grüße Winfried
  • Patrik Brunner 23. Juli 2006, 22:39

    Willkommen bei den Pilzverrückten... ;-)
    Und wie schon von anderen erwähnt: viel Spass und viele offene, konstruktive Anmerkungen wünsch ich Dir.
    Die Blätter kriegen zwar leider etwas mehr Licht als der Pilz, doch irgendwie gefallen sie mir doch: es ist wie eine Wiederholung der Form des Pilzes.... schade kriegt der Pilz selbst nicht auch so schönes Licht ab.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Benedikt Post 23. Juli 2006, 21:17

    Also, mir gefällt es so wie es ist!

    LG

    Benni
  • Siegfried Koegler 23. Juli 2006, 9:29

    das muß ja ein erfrischender Morgen gewesen sein, wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten.
  • Beat Bütikofer 22. Juli 2006, 10:28

    Andreas hat inklusive Nachtrag bereits alles erwähnt und ich kann mich ihm der Einfachheit halber einfach anschliessen.
    Gruss Beat