Zurück zur Liste
Tatze Derby SCL Tigers - SC Bern

Tatze Derby SCL Tigers - SC Bern

5.139 5

Stefan Salvisberg


kostenloses Benutzerkonto

Tatze Derby SCL Tigers - SC Bern

... im Stade de Suisse Wankdorf... Eishockey mit 30'076 Zuschauern... phänomenal... EUROPAREKORD! :-)

Kommentare 5

  • Sandra S. Stahel 23. Januar 2007, 18:20

    hallo stefan. du warst aber weit oben.. ich war unten bei den blauen kontainern.. die anlagen vom eis meine ich damit :D also zu deiner rechten ;)

    tolles foto.. meine kamera blieb bei diesem festival zuhause. :) und danke für dein comment..


    HOPP SCB
  • Stefan Salvisberg 22. Januar 2007, 22:02

    @ Bernhard

    Ein wenig hats uns Berner schon "gewurmt", dass nicht wir "offiziell" den Rekord halten... aber easy, Langnau hats verdient! Hoffentlich schliessen sie auch sportlich bald wieder mal auf... wäre zu wünschen...

    Gruess, Stefan
  • Bernhard Berger 20. Januar 2007, 22:44

    Hallo Stefan
    Erstmal danke für die Anmerkung. Zum Tatzenderby: War eine geniale Sache. Ich war auch dabei, als alter Langnoufan. Wirklich beeindruckend, was diese Chäslitigere so zustande bringen....einmalig!
    LG
    Bernhard
  • Stefan Salvisberg 17. Januar 2007, 22:27

    Rekord zurück? Der letzte war bei 23'000 irgendwo in Schweden... war er auch einmal in Köln? Schade, dass Ihr in Köln eure Halle nicht füllen könnt. Bern hat den höchsten Zuschauerschnitt Europas, obwohl die Halle weniger als 17'000 fasst. Gehen in Köln nicht 20'000 rein?!

    Gruess, Stefan
  • B-e-a--t Mathys 16. Januar 2007, 20:22

    ich habe das spiel im tv live gesehen! eingewaltiges spetakel! und du warst einer der 30.076 zuschauer geil!
    lg beat

Informationen

Sektion
Views 5.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz