Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Brensing


Basic Mitglied, Gummersbach

Tatütata

Gestern mit meinen Freunden von der agger-foto.de in Ründeroth auf dem Martinsmarkt. Paul bekam die Kamera nicht scharf... (man sollte sie auch nicht auf die Erde schmeissen)

Kommentare 5

  • Thomas Will 14. November 2007, 18:18

    Vor allem geht es hier butnt her, schöne Momentaufnahme !

    VG Thomas
  • Uta Metzler 4. November 2007, 11:57

    .... auch ohne kölsch oder 'hingeschmissener' kamera hätte ich das wohl so nicht geschafft - klasse aufnahme, paul! lg uta
  • Liane Nagel 4. November 2007, 9:54

    Klasse. Hast das Karussel schön erwischt. Hat leider bei mir gestern nicht so geklappt. Lag wohl an dem einen Kölsch :-)))
    LG Liane
  • paules 4. November 2007, 8:09

    Sehr gut erwischt....die Ursache für`s Scharfstellen wurde gefunden....alles manuell heisst "auch manuell Scharfstellen"...Grüsse Paul
  • Sven Marks 4. November 2007, 2:03

    Das Bild hat was, Feuerwehr in Motion GRINS. Kenne das selber mit dem fallen lassen nur war meine danach Komplett im Ar...........

    Gruß Sven