Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

se16n


Pro Mitglied, Solingen

Tatütata - Back to the Nature (SW)

Nach dem Vorschlag von Andreas hab ich es doch nochmal in SW probiert.
Bin mir aber noch nicht so sicher damit. irgendwie fehlt mir das abblätternde Rot.

Tatütata - Back to the Nature
Tatütata - Back to the Nature
se16n


Diese ehemalige Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Ochsenfurt a.M. wird so langsam von der Natur völlig überwuchert. Die hölzerne Leiter auf dem Dach wirkt, als ob der blosse Anblick sieht dahinraffen würde.
Zu sehen unlängst des Neandertalmuseum am Strassenrand.

Brennweite 12mm - Blende F/4,2 - Zeit 1/40s - ISO 400 - freihändig ohne Blitz
Wiesbaden @ Night III: Nerobergbahn
Wiesbaden @ Night III: Nerobergbahn
se16n

Kommentare 9

  • Sandkastenfreundin 28. November 2009, 9:58

    Mir gefällt die sw-Verson viel besser.
    Das Motiv hätte ich auch gerne fotografiert. :-)

    LG
    Christina
  • SASCHA HH 17. Mai 2009, 10:04

    Ich finde beide Versionen ansehnlich!
    Jede hat was für sich!

    VG

    Sascha
  • Michael Gaisch 14. Mai 2009, 23:12

    Also ich find diese Version richtig richtig Klasse
    Man kann den Rost nicht so gut sehen ......... aber dafür noch besser spüren
    ++++++++++++++


    Gruß
    Michael
  • Ch. Reinhardt 11. Mai 2009, 22:44

    Harte Kontraste, hat aber wirklich was. Jetzt, wo ich beide Versionen kenne, gefällt es mir in SW besser. Wenngleich vom Motiv nicht meine Welt, denke ich aber, dass es aus fotografischer Sicht ziemlich gut ist.
  • Gü Schmitz 11. Mai 2009, 18:50

    Na ja , der Rost fehlt mir hier auch ,wenn ich ehrlich bin - ist zwar gut in SW aber längst nichtmehr so spektakulär !
    LG gü
  • Andreas Beier 11. Mai 2009, 17:03

    um welten spannender als die farbversion
  • Maschka Tanja 11. Mai 2009, 10:58

    Wie du weißt gefällt mir sw....ganz toll umgsetzt!
    LG tanja
  • Christel Hubig 11. Mai 2009, 9:14

    Wirkt super in s/w. Hat etwas mystisches.
    Gruß Christel
  • PaleMale 11. Mai 2009, 9:11

    Ich finds SW cool ...