Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Tattoo - Slip runter oder rauf?

Zoo Duisburg

Kommentare 49

  • Markus72 2. Mai 2012, 9:14

    Toll gesehen.
    Bildschnitt, Bildaufbau und Farben gefallen mir.

    LG Markus
  • Heribert Niehues 19. April 2012, 11:33

    Unglaublich was manche ein Leben lang auf der Haut tragen wollen.
    LG Heribert
  • GERRYS PHOTOS 18. April 2012, 12:13

    Erst runter, Ellen,
    dann wieder rauf !!!
  • Günter7 14. April 2012, 21:27

    Toll, was man im Zoo alles findet !
    VG Günter
  • Jürgen Brinkmann 14. April 2012, 9:31

    Hallo Ellen,

    gratuliere zu diesem sehr schönen Bild.

    Auch der Titel ist sehr gut gewählt.

    Gruß Jürgen
  • Irene und Nadine 13. April 2012, 17:18

    Was Du so alles endetckts und ablichtest... auf alle Fälle ein sehr gutes Tattoo... & Titel ;-)
    LG Irene und Nadine
  • André Künzel 13. April 2012, 16:25

    Würde sie denn unsere Meinung/Wunsch beherzigen? :-)
    Das ist ne Frage... na, klar!

    Grüße von André
  • roka 13. April 2012, 16:21

    ein klasse Schnappschuss und der Titel könnte nicht besser passen.
    LG roka
  • Gaby Harig 13. April 2012, 15:28

    bunter " Vogel " :)))) gefällt mir sehr, das bleibt jetzt lebenslänglich und man würde es eher auf einem Männerarm, oder, oder, oder vermuten :)) stark lg gaby
  • Frank Wil. 12. April 2012, 23:06

    Klasse eingefangen :-)
    Gruß Frank
  • Der Photomacher 12. April 2012, 22:09

    Das Foto ist toll!

    Aber Ich hoffe, Du hast die Genehmigung der fotografierten Person! Bei 500 mm Brennweite wohl eher nicht.

    http://www.fotocommunity.de/info/Recht_am_eigenen_Bild

    Nix für ungut.

    VG
    Der Photomacher




  • miniformat65 12. April 2012, 21:51

    Ich würde sagen runter...
    Aber unabhängig von dieser Schönheit auf dem Arm find ich die Klarheit dieser Aufnahme und die Unschärfe im Hintergrund einfach fantastisch. Die Schärfe sitzt und die Farben, besonders dieses rote Haar leuchtet einfach genial.
    Lg Moni
  • Inge Haber 12. April 2012, 20:53

    ... dem Ausdruck nach zu urteilen, ist sich die Tattoo- Schöne nicht sicher, was sie tun soll...
    LG Inge
  • HRF 12. April 2012, 20:31

    Mit der richtigen Schärfe und bestem Ausschnitt klasse umgesetzt! Gefällt mir, auch wenn ich es als "Deko" - und dann noch in dieser Größe - nicht mag! LG Hans-Rudolf
  • UK-Photo 12. April 2012, 20:26

    Was so alles im Zoo gezeigt wird ;-) KLASSE!!!!!!!!!!!!! LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 2.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1266
Brennweite 500.0 mm
ISO 400