Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

Tattoo

Das Kind meiner "süssen" Nachbarin.
Sie hängt in Wirklichkeit herunter, habe das Bild umgederht so dass es nicht sofort auffällt - siehe ihre Haare - sie zeigen die Richtung zum Boden hin es war kein Wind da.
Ich habe das Bild in PS 7 bearbeitet und zwar nur das was ich kann - Kontrast, Schnitt und die Tonung.
Keine weitere Zauberei - die Ausdrucknatürlichkeit steht im Vordergrund.

Sony F-717 - sie ist gut aber zu langsam für solche schnelle Schnappschüsse. An dem Tag wären mehre schöne Aufnahmen möglich gewesen. Sie ist einfach zu langsam dafür und pure Glücksache.

- immer Blende 2,4 - 1\160 -

Kommentare 160

  • Claudia Wü. 15. Oktober 2009, 16:43

    Super Hammer, klasse.
    Macht Spaß das Bild.

    Viele Grüße
    Claudia
  • Tomxx 18. September 2009, 10:16

    Das ist es,genau so sollte es sein, da will ich hin, mehr ,
    wie gutes Essen kannst einfach nicht aufhören alles konzentriert sich auf eine klare Aussage ,für mich ist das Bild der Hit... lg. Tomxx
  • ARTundWEISE 17. Februar 2009, 16:06

    oh mann ist das super...das lächeln,total stark.
  • Mr.Olli 1. Februar 2008, 17:29

    einfach klasse,
    wunderbar
  • Reinhard Kö. 4. September 2004, 0:24

    Boh, das ist ja so ein starkes Bild. Ich bin begeistert.
    LG - Reinhard
  • Georg Banek – 1 16. September 2003, 23:06

    2 Punkte von mir.
  • Camboy X 10. September 2003, 18:05

    WOW, diese Ausstrahlung! Sehr gut eingefangen. Man werkt das es Spaß macht... ;-)
  • Martin Fandler 5. September 2003, 6:31

    Knapp drin, aber hoch verdient!
    Gruß, Martin
  • Benjamin Tharin 29. August 2003, 21:01

    Schade schon wieder verpasst :) hasts auch ohne geschafft. ich hab die anderen kommentare nicht gelesen. Aber genau die perspektivenkippung machts aus, das bringt ihr eine "falsche" bewegung in die Haare die wirklich ganz ganz gnaz gnaz ganz toll ist. Ein wunderschönes Bild und für mich verdient in der Galerie auch wenn die Galerie leider nicht mehr viel aussagt, wen man sieht was teilweise reinkommt. Dass sich deine bilder davon abheben ist toll.

    Gruss Ben
  • Kirsten G. 28. August 2003, 0:34

    Glückwunsch!

    Ein sehr schönes Foto, dass Lebensfreude und Glück spiegelt. Ein sehr glückliches Kind.

    Gruss

    Kirsten
  • Schimaere Zyklothyme 28. August 2003, 0:30

    :)
  • Claudia F 27. August 2003, 20:45

    Schönes lebensfrohes Foto.
    So langsam ist doch die 717 gar nicht. Oder meinst du mit einschalten? Ansonsten bringt es noch was, wenn du den Fokus festhälst indem du die auf mauell umstellst- geht natürlich nur wenn sich die Entfernung nicht ändert.
    cu Claudia
  • Volker Munnes 27. August 2003, 19:00

    ##################################################
    ################################~~~#~~~~##########
    ##############################~~########~#########
    #############################~##########~~########
    ############################~############~########
    ############################~############~~#######
    ###########################~##############~#######
    ###########################~~#############~#######
    ###########################~~~###########~~#######
    ############################~#######~~##~~~#######
    ############################~#########~~~~~#######
    ############################~~##########~~~#######
    ###########################~~~##########~~~#######
    ###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~#####
    ########~~~###################~##########~~#######
    ######~##############~~~~~###############~~#######
    #####~####################~~#~~~~~########~~######
    ####~~#############################~#######~######
    ####~~####~########################~~#######~#####
    ####~~######~~~~##########~~######~~~########~####
    ####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~###
    ###~##################~~~~~~~####~~~##########~###
    ###~##############################~~###########~##
    ##~~~##########################~#~~~##########~~##
    ###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~##
    ####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~##
    ####~~###########################~##########~~~###
    ####~~###########################~~#######~~~~####
    #####~########################~~~~~#####~~~~####
    ######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~####
    #######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~######
    ########~~#################~~~~~######~~~~######
    ##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~#####
    ############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~#######
    #######################~~~~~~~~~################

    .....Favorit 2 ; - )))) und Balett, für die Sinne !!!

    VLG---------------------------------volker-
  • Christian Kreuzer 27. August 2003, 18:52

    die beiden galeriebilder sind von grossen emotionen!
    bin beeindruckt.

    gruss christian
  • Michael Gillich 27. August 2003, 13:47

    UND NOCHMAL GRATULATION!!!
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Klicks 28.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. August 2003
173 Pro / 161 Contra