Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotocat


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Müller Anita 16. April 2013, 21:24

    Mir tun ihre Kinder leid. Wenn man für sich so rumlaufen möchte O.K. aber wenn man Kinder hat, sollte man auch darauf achten. Sie haben es in der Schule bestimmt nicht leicht.
    LG Anita
  • Simon Swelt 9. April 2013, 14:57

    Das ist so krass. V.a. diese Pömpel an der Stirn. Unglaublich...
    Wenn das Ziel ist zu provozieren, dann ist das gelungen. Heutzutage muss man scheinbar echt weit gehen. Früher haben bunte Haare schon ausgereicht. :-)

    Simon
  • Shaiya 7. April 2013, 16:54

    Kann mich der Meinung nur anschließen, schöne Aufnahme aber derartige menschliche Veränderungen sollten Fiction bleiben- für sowas gibbet doch Fotomontage. ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 2.256
Veröffentlicht
Lizenz