Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
744 24

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Tattoo-Island

Vue11
die Leiter ist aus der Challenge
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/87-challenge-die-leiter

wer noch mitmachen möchte hat noch bis Samstag Zeit!

Kommentare 24

  • cornagoae 26. Juni 2014, 16:46

    oh !!! que je suis "vilaine" je n'avais pas vu celle-ci qui est géniale !!! bises
  • Der Westzipfler 21. Juni 2014, 20:48

    Touristisch scheint Dein "Tattoo-Island" jedenfalls noch nicht sonderlich erschlossen zu sein. ,.-))) Die sich verzweigende Palme gefällt mir besonders. Und die Idee mit der Leiter ist auch sehr nett. Wieder mal genial gemacht von Dir, liebe Esther!

    Sommerliche Grüße aus der Nachbarschaft,

    Markus
  • YVES Lr 21. Juni 2014, 9:58

    Un univers de rêve ou de légende qui invite à tous les voyages. Et chic: la princesse est toute nue! Reste juste à monter l'échelle pour la rejoindre.
  • Bernd Brügging 19. Juni 2014, 17:44

    Eine geniale Bildidee wurde hier sehr schön umgesetzt.
    HG
    Bernd
  • WKE 19. Juni 2014, 15:33

    so wünscht man sich die selbst gebaute Insel. Eine spannende Arbeit.
    lg vom wke
  • Jakob F. 19. Juni 2014, 10:34

    Unglaublich, was man rein digital alles machen kann.
    LG Jakob
  • Gisela Gnath 18. Juni 2014, 14:02

    Klasse Esther...aber gerendert hab ich noch nie!!
    lg gisela
  • Maria J. 18. Juni 2014, 11:10

    Hier mit Leiter und Sonnenschirm im Boot anzureisen, war sicher nicht einfach - aber sie wurde belohnt mit einer Insel, die nur für sie gewachsen zu sein scheint ...
    mit ewiger Sonne ... Palmen ... und viel Wasser ...!
    Ganz toll gemacht!
    LG Maria
  • BridaC 18. Juni 2014, 9:08

    Esther, was für eine wunderbare Idee, sogar der Jahreszeit entsprechend umgesetzt. Man könnte glatt meinen, also für einen Hauch eines Momentes, dass man wie ein Vogel über eine tatsächlich vorhandene Insel fliegt. Ich würde dort auch landen wollen. VG Brida
  • mohane 17. Juni 2014, 21:29

    vraiment extraordinaire! waouhh fantastique...j'adore!
  • paules 17. Juni 2014, 18:47

    klasse gemacht....die Leiter hätte ich nicht erkannt!!
    LG Paul
  • Alfi54 17. Juni 2014, 18:12

    ein lustiges Bild, aber wirklich Klasse gemacht ... Kompliment ... LG Alf
  • Paul Müller-colonia 17. Juni 2014, 16:03

    was für eine riesen insel, da musstest du bestimmt mit dem hubschrauber sehr hoch fliegen, damit du sie knipsen konntest :-)
    lieben gruss paul
  • Diana von Bohlen 17. Juni 2014, 15:09

    OHHH...wie KLASSE ! :-)

    eine sehr kreative Idee das Thema zu bearbeiten !

    ganz toll ist das gewoden !!!!

    GLÜCKWUNSCH dazu !

    ++++

    FAV !

    LG Diana
  • Brigitte H... 17. Juni 2014, 13:11

    wunderbar gemacht ,liebe Esther..
    Die bisherigen Beiträge sind so kreativ ,zeigen viel Können und Fantasie in diesem Bereich.
    Eine Welt ,die sich mir nie erschließen wird..
    Viel Spass für euch..
    lg Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten