Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegi Auer


Basic Mitglied

tattoo II

....weiter geht`s mit der tattoo serie...

...übrigens Stephanie hat ihr eigenes Studio, schaut mal rein...
www.sadisticartforms.com

...und viel spaß noch ;-)

Kommentare 15

  • Mr. Barrow 22. Februar 2014, 9:16

    so great shot
  • Himmelsstürmer 10. November 2013, 14:24

    Klasse und mein persönlicher Focus liegt hier nicht allein auf dem Tattoo...;-)

    HG Ulli
  • Roland Maywalt 4. November 2013, 15:44

    Tolles, ausdrucksstarkes Porträt. Perspektive und Blick korrespondieren genial miteinander - Schnitt und SW finde ich vorzüglich.
    Gruß Roland
  • Andrea 0085 30. Oktober 2013, 21:43

    Für diese Werbung bekommst du sicher ein gratis Tattoo Siegi :-)) Lg.Andrea
  • Nikonus 29. Oktober 2013, 13:20

    Mein Kompliment Siegi ob mit oder ohne Tattoo bei dir sind alle Frauen schön.
    Liegt das an deiner Fotokunst oder an deinem Charme:-) wer weiß !!! ???
    LG.Rudi

  • Lady Durchblick 28. Oktober 2013, 18:12

    klasse....
    vg Ingrid
  • Wolfgang Heid 27. Oktober 2013, 20:52

    Ich wusste, da kommt noch mehr. Dieses Porträt gefällt mir besonders gut. Eine gut gewählte Haltung. Das Tattoo ist echt bemerkenswert.
    Sg. Wolfgang
  • Angela Sp. 27. Oktober 2013, 20:12

    sehr stark und das Tattoo schön in den Focus gesetzt.
    LG Angela
  • Gerhard H. Unterberger 27. Oktober 2013, 19:27

    Hab ich´s doch gewusst da kommt mehr. Der Schnitt ist wie bereits angemerkt, wirklich etwas eigenwillig, aber ich denke, das wesentliche, welches Du darstellen wolltest, ist enthalten!
    LG Gerhard
  • overo 27. Oktober 2013, 19:15

    Ha , musste erst mal schmunzeln ...
    Der Schnitt ist echt gut , auch die s/w BA .
    Mutig diese Tätowierungen .
    Liebe Grüße Heike
  • mohnblüte69 27. Oktober 2013, 19:12

    top... kommt gut in s/w


    ...komm gut in die neue woche... bis dahin, lg diana
  • Gilbert13 27. Oktober 2013, 19:06

    schöne und sehr runde Formen, ist definitiv auf Tatoos ausgerichtet! schönes Foto zeigst du uns, grossartig ;-) LG Gilbert
  • Hans Bergm. 27. Oktober 2013, 19:02

    Rassig!
    Tolles Portrait!
    Gruß Hans
  • Fred Dahms 27. Oktober 2013, 18:45

    Siegi, wie immer hast du eine klasse Aufnahme gefertigt und dafür ein tolles Model ausgesucht. Kompliment an Model und Fotograf.
    Gruß Fred
  • Ursula Zürcher 27. Oktober 2013, 18:45

    Da ist er wieder, dein eigenwilliger Schnitt :-) Kommt ausgezeichnet in s/w.
    Liebe Grüsse, Ursi