Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Membaris-Art


Free Mitglied, berlin

Kommentare 2

  • Fine-Shooter 73 27. April 2014, 20:01

    Liegst verführerisch da,Portrait gefällt mir,n bissel verträumt dargestellt,wie n Engel im Himmel,is aber auch das gewisse "etwas",tolllll!!!!
    Lg
    Micha
  • tbs-Foto 27. April 2014, 10:49

    Ich hätte das Foto wahrscheinlich ein kleines bisschen weniger hell gestaltet, aber vor allem hätte ich die Pose geändert. Wenn sie den Oberkörper abstützt, dann bekommst Du eine schöne Kurve in den Körper, die Hüfte etwas mehr nach vorne drehen gibt dort auch mehr Kurve. So ist die Position ihres linken Arms auch unmöglich. Insgesamt ist der Flokati eine ziemliche Herausforderung. Schau mal ihre rechte Hand an. Es sieht doch absolut nicht gut aus, wenn Teile der Arme und Hände darin verschwinden.
    In der Bearbeitung würde ich auch mal versuchen das Schwarz zu reduzieren. Ich finde die Augenränder und das Armband zu dunkel für den sonstigen Stil des Fotos.

Informationen

Sektion
Klicks 1.435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200