Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

* Tattoo *

Ausstellung Gemeinschaftshaus Langwasser , Nürnberg 2012

Handyknipsdingens

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite einen guten Start in die neue Woche.

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=4SDCHh8G4Cc

Kommentare 23

  • Dieter Geßler 11. März 2013, 23:28

    @ All, danke
  • Pixelknypser 3. März 2013, 12:41

    Bin ehrlich gesagt nicht für Tattoo´s aber wer darauf steht bitte schön.Deine Aufnahme gefällt mir dafür umso besser.VG ingo
  • Marianne Schön 26. Februar 2013, 16:17

    Ja jedem sein Tatoo ... so wie es ihm gefällt...
    die Handyaufnahme finde ich super.
    NG Marianne
  • Antje-B. P. 26. Februar 2013, 13:17

    Interessant in Szene gesetzt - kommt gut!
    lg Antje
  • Irmhild Engel.s 25. Februar 2013, 20:49

    und auch noch analog
    der Rahmen :-)
    LG
    I.
  • Michael Dölger 25. Februar 2013, 19:22

    fein festgehalten.

    gruß meikel
  • K.Schuster 25. Februar 2013, 18:29

    Danke Dieter.... alles Paletti.. :))
    LG-karin
  • Dieter Geßler 25. Februar 2013, 18:16

    @ Karin, die Spiegelung kommt von einer Glasfront zu einen kleinen Innenhof der Gebäudes.
  • K.Schuster 25. Februar 2013, 17:21

    Im ERSTEN Moment habe ich gedacht das wäre ein Blick durch's Fenster eines Tattoostudios...dass nenne ich mal wieder gut gemacht!! Wo kommt diese Spiegelung her...das wäre für mich interessant...
    lg-karin
  • Dieter Geßler 25. Februar 2013, 13:58

    @ Markus, die Handyknipsen sind gar nicht sooo schlecht, staune selbst immer wieder.

    @ Andrea, mit GPS suchen ist gut :-))

  • AnnyMae 25. Februar 2013, 13:44

    ... für mich ist solch ein bemalter Körper nur Grauen erregend - schön ist nur die Vorstellung wie der in 30 Jahren aussieht - ich glaube dann ergibt sich ein anderes Bild - vielleicht muss er dann die einzelnen Zeichnungen per GPS suchen, grins - das Foto ist dank PS doch sehr gut geworden - viele Grüße, Andrea
  • Markus 4 25. Februar 2013, 12:59

    ich kann mit solchen "wandelnden Bilderbüchern" nix anfangen.
    Für einen Handyknips ist es aber von erstaunlicher Qualität
    Habedieehre
    Markus
  • Bernd Jöhnk 25. Februar 2013, 11:50

    Auf den ersten Blick denkt man war der Dieter jetzt in Japan ? ;c))
    Gruß Bernd
  • Dieter Geßler 25. Februar 2013, 11:46

    @ Karen, Scheinwerfer, Glas und Spiegelung ist halt nicht so tolle, fürs Handy gleich gar nicht. :-)
  • Karen Goerttler 25. Februar 2013, 11:40

    Schade, dass ein Teil von dem Tattoo überstrahlt ist...
    trotzdem was fürs Auge :-)
  • Dieter Geßler 25. Februar 2013, 11:32

    @ Klacky, zugeschneit stimmt, die Schneemenge von heute Nacht bei uns war mehr als im ganzen Winter, jetzt reichts. Ich will Sonne und warm.
    Montägliche frisch geduschte Grüße zurück. :-)
  • Klacky 25. Februar 2013, 11:21

    Gestern konnte man das noch in Ruhe anschauen.
    Heute ist alles zugeschneit.
    Es grüßt mit montäglich sauberfrischem Gruße
    der Klacky
  • Dieter Geßler 25. Februar 2013, 10:38

    @ Suse, bei Ganzkörpertattoo muss der Träger aber auch zeitlebens die Figur halten, sonst sieht es putzig aus. :-))
    Öhm, nicht aus Erfahrung.
  • Suse70 25. Februar 2013, 10:34

    ich mag es nicht auf meinem Körper ... aber Kunst ist das ganz sicher !!
    lg Suse
  • Dieter Geßler 25. Februar 2013, 10:33

    @ Angelika, das ist aber doch ein netter Namen, und den hast mir sooo lange vorenthalten. :-))

    @ Joe, danke, Poposhop machts möglich :-))
  • Angelika H. 25. Februar 2013, 10:15

    Martha ..

    :-))))))))))))))))))
  • Dieter Geßler 25. Februar 2013, 10:13

    @ Angelika, aber so wird ein Künstler berühmt. :-))
    *wasisndasMindeinenkinstlernamen*
  • Angelika H. 25. Februar 2013, 10:05

    so ich mecker jetzt... :-)))))))

    Zitat:
    "Andern ihre Kunst abzuknipsen ist keine Kunst."
    (AMH, dt.Photographin)