Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Tattoo & Bodypiercing

...für alle die Platz auf ihrem Körper haben

gesehen in Harlem

Kommentare 11

  • Fokke Nijdeken 2. Oktober 2013, 15:48

    Ganz schön scharf ! :-)
    Gr Fokke
  • Lidschlag 2. Oktober 2013, 15:15

    :) Fast könnte man meinen, da findet ein Tauschhandel statt: Verkaufe uns dein Videospiel und du kriegst dafür ein Tatoo.

    Gruß Lidschlag
  • Roland Brunn 2. Oktober 2013, 5:34

    Diese auffällige Ladenfront passt gut zu dem Laden !
    VG Roland
  • Klaus Degen 1. Oktober 2013, 21:14

    Ich würde da lieber beim "Money Transmitter" auf Empfang schalten....;-)

    lg Klaus
  • Michael Göhrndt 1. Oktober 2013, 21:08

    Und wenn Sonni sowelche beim Zalando bestellen tut, dann will ich sehen.
  • H.U.H 1. Oktober 2013, 19:53

    Bleibende Eindrücke bestens festgehalten.
    LG Ulli
  • Wolfgang Kölln 1. Oktober 2013, 19:25

    Teuflisch gut kombiniert, Axel... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Sonja.A 1. Oktober 2013, 18:20

    Meine Rede !
  • Michael Göhrndt 1. Oktober 2013, 17:12

    Bist in Harlem angelangt?
    Der Stecher interessiert mich auch nicht so, allerdings würd ich schon gern mal sehen, obs von NIKE Laufschuhe mit hochhackig gibt.
    Ich meine wenn, dann dort.
  • Sonja.A 1. Oktober 2013, 16:51

    Da ich schon beides besitze, laufe ich ebenfalls schnellen Schrittes hier vorbei und mache stattdessen den Sportladen nebenan unsicher :),
    gibtz da auch Hai-Hiels ?

    Lg Sonni
  • Klephoto 1. Oktober 2013, 15:23

    farbenfrohe Angelegenheit
    lg Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 75.0 mm
ISO 100