Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Pier


Free Mitglied, Vreden

TaTs im Glas 2

noch einer

Kommentare 2

  • Dominik Pier 6. Februar 2013, 11:58

    Danke für deine vorschläge, es war nur zum üben, habe von hinten durch eine weiße Platte geblitzt und später versucht es nachzuarbeiten aber alles hat es noch schlechter gemacht das blau hat sich meistens zu einen Grau entwickelt und das nachfärben ins Blaue war mir dann zu extrem, darum so gelassen.
    Zu dem Glas musste ich das nehmen was meine Frau spontan entbehren konnte, nächstes mal bei ikea einen schwung 1€ becher holen ;)
    Mit einem Gals ist man meiste zeit sowieso am Putzen und Polieren, kleine Spritzer kann man ja wegretuschieren aber wenn man vor lauter Sprenkler den TaTs nicht mehr sieht, naja.
    LG Dominik
  • Viewy 6. Februar 2013, 11:18

    Schön eingefangen! Das ist voll der Hingucker, wie die kleine Wasersäule da im Glas ihr Eigenleben führt. Mir gefällt auch der Kontrast zwischen dem eleganten, formellen Glas und dem chaotischen Verteilen der Wassertröpfchen nach allen seiten. Auch ist das elegante Glas gut gewählt für das Motiv. Ich finde das Bild aber zu dunkel, weil das Motiv nicht so gut zur Geltung kommt wie es könnte. Da würde ich die Kontraste noch erhöhen. Auch wäre es in meinen Augen noch besser, wenn das Glas nicht abgeschnitten wäre.

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 200