Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufner photography


World Mitglied, Allgäu - Outback

Kommentare 10

  • Die Trauerkarte 25. September 2014, 22:31

    Deine Wassertropfen-Serie haut mich schlichtweg um...
    liebe Grüße, Ulrike
  • Jens-Wilhelm Janzen 10. August 2014, 10:54

    Noch eine Bemerkung zu Deinen Formaten. Bitte überlege einmal , das Format so zu wählen, dass den Erscheinungen Raum für die weitere Entwicklung bleibt. Konkret: Die Kreisförmige Welle wird sich in der Abbildungsebene nach links und rechts gewegen. Dazu gewährst Du ihr meiner Meinung nach zu wenig optischen Raum. Der Raum in Querrichtung sollte vielleicht größer sein, als der Raum in Hochrichtung. Dann wirkt das Bild sicherlich eleganter.Ausserdem verlässt Du mit Deinem Format die fürs Auge optimalen Proportionen, ohne Notwendigkeit. Ich hoffe, Du verstehst meine Kritik positiv. Sonst ist das Bild der Hammer.
    VG Jens
  • Jens-Wilhelm Janzen 10. August 2014, 10:46

    Diese Querformate sind noch schöner als jene, in denen die erste Wellenfront auf der Wasseroberfläche rechts und links im Foto abgeschnitten war. Eigentlich sind sie perfekt so.
    VG Jens
  • MB_Photography 29. Juni 2014, 19:14

    Wiw machst du das? Ich habe den kommentar unter einem bild von dir gelesen. Ich find trpofenfotografie total faszinierend.hab als schueler nur leider nicht das geld fuer ein kontrollsystem um die 400€... du mei test, du machst es ganz ohne teure technik? Wie denn? Wenn meine bilder dann auch so geil werden wie deine,wuerd ich mich ueber ne antwort echt freuen:)
  • Natur Pur Marokko 10. Juni 2014, 11:41

    WOW
    schöne Farben, klasse Schärfe und den richtigen Moment erwischt.
    VG

  • G.Strathaus 4. Juni 2014, 23:33

    Wirklich beeindruckend fotografiert. Superscharf mit klasse Farben.
    LG Georg
  • Harald Se 27. April 2014, 7:34

    tolle Serie, die Spiegelung im Wasser ist echt super,
    VG
    Harald
  • M.K. - Fotografie 7. April 2014, 0:51

    Sehr klare und gelungene Arbeit und auch farblich toll!
    lg
    Rabat
  • kirbreton 6. April 2014, 15:05

    Toll fotografiert und bearbeitet. Auch wenn die "Spiegelung" physikalisch nicht ganz plausibel ist.
    Gruß kirbreton
  • Juris-66 5. April 2014, 15:23

    Sehr beeindruckend! Ich habe mal einen Bericht darüber gesehen, wie aufwendig solche Aufnahmen sind. Aber es lohnt sich - Deine Bilder sind wirklich toll.
    LG Birgit