Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

Tatraparadies Plauen

Zu meiner großen Freude konnte beim letzten Besuch der PSB auch noch einer der beiden letzten Zielfilmchopper angetroffen werden.
Tw 241 ist auf der Linie 4 nach Preißelpöhl unterwegs während im Hintergrund noch die Heck an Heck Traktion 224 + 214 als Linie E7 an der Hst. Neue Elsterbrücke steht.

Plauen, 2012

vg matze

Kommentare 8

  • Thomas N. (Zweitaccount) 5. Juni 2012, 17:54

    Ja, der weiße PKW steht hier bissl blöd :-) Entweder ganz rein oder ganz raus damit...
    Schön das man die HaH-Traktion im Hintergrund sieht, die bildet durch das gelb auch einen netten Farbkontrast im Bild.

    Grüße
  • KBS 980 DR 5. Juni 2012, 16:22

    Ich hatte bei meinem Besuch auch das Glück sogar beide Wagen im Einsatz anzutreffen. Ich hätte den PKW noch ganz mit aufs Bild genommen.

    VG Silvio
  • Christian Meinelt 4. Juni 2012, 20:46

    Das Bild vom Zielfilmwagen sieht sehr gut aus.

    VG Christian.
  • Uwe Fligge 4. Juni 2012, 19:46

    Ich durfte bei meinem Besuch letztens den anderen Zielfilmwagen(243) ablichten.
    Schöne Aufnahme.

    VG Uwe
  • MichaelStengel 4. Juni 2012, 19:46

    und dann noch so schöne exemplare wie diese hier zu erwischen!

    lg michel
  • Dieter Jüngling 4. Juni 2012, 19:18

    Eigentlich müsste man von den Tatras schon lange genug haben. Aber warum ist das nicht so?
    Mir gefallen diese Züge immer wieder. Egal wie man sie äußerlich verändert hat und welche Werbung gerade drauf ist.
    Nun hast du gleich drei im Bild festgehalten. Und das gegfällt mir besonders.
    Gruß D. J.
  • Bernd Tolksdorf 4. Juni 2012, 18:47

    Plauen ist doch immer schön mit ihren Tatras. Und es geht immer bergauf und bergab.
    LG Bernd
  • Michael PK 4. Juni 2012, 17:36

    Im besten Licht auf den Film bekommen-soviel Glück wünsche ich mir für das We auch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Straba Allgemein
Klicks 690
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 30.0 mm
ISO 200