Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.639 16

Norman K.


Free Mitglied

[!] tatort ll

***

[...] tatort
[...] tatort
Norman K.

Kommentare 16

  • Anne K 30. September 2005, 10:08

    'Beklemmend' wurde ja schon vielfach verwendet... und es trifft es absolut! Eine 'widerliche' Stimmung, die du einfach mal richtig klasse rübergebracht hast... Mit der passenden Bearbeitung. Mein Kompliment!
    Grüßlis,
    Anne
  • Emily S. 29. September 2005, 18:41

    geil

    silent hill

    ich find das bild mega klasse
  • Sarah Rückert 28. September 2005, 19:55

    erinnert mich irgendwie an den film creep....lol
    ne is gut geworden.wo haste das geknipst?
  • Herr Glück 28. September 2005, 1:25

    beklemmend auch wenn der weiße rahmen für mich das bild ironisch erscheinen lässt
  • Uwe Lindemann 27. September 2005, 23:00

    ja.. passt zum Wettbewerb
  • Arne We. 27. September 2005, 17:56

    düster und beklemmend. sehr stark eingefangen, wie ich finde. ...und der fingerabdruck! :) sehr fein.
    lg
    arne
  • Michael Dreisigacker 27. September 2005, 13:01

    coole atmosphäre
  • JHK-Foto 27. September 2005, 12:57

    stimtm doch gar nicht, dsu willst ja nur, dass die leute keine angst mehr haben, das ist norman's hobbyraum, das bastelt er immer an leichen rum und so ^^

    jaaa die flecken hat keiner bemerkt hihi.....jaa mir gefällts auch immer mehr!!
    greetz
  • Norman K. 27. September 2005, 12:39

    "Aber wie kommt man denn in so einen Raum?"

    also ich wohne da.
    das ist meine küche.

    lol. ne, das war auch in der alten post.
    hab das zimmer aber per ebv noch dreckiger gemacht.
    und vllt habt ihr ja die flecken auf tisch u. boden gesehen ;)

    dankö.
  • WildatHeart Photography 27. September 2005, 11:01

    Das ist gut, die Fingerabdrücke mache es perfekt.
    Aber wie kommt man denn in so einen Raum? Den brauche ich!
  • bo.ma 27. September 2005, 10:55

    fein das ... besonders mit dem schwarzen etwas an der wand (lichtschalter,steckdose,telefon?) als blickfang ... schöne raumwirkung und klasse farbgebung... +++
    gruß choji
  • Katharina Fotografiert 27. September 2005, 10:46

    sehr atmosphärisch! der fingerabdruck ist eine super idee! alles in allem: große klasse!
  • Steffani M 27. September 2005, 10:45

    krass gut-viel mir da als erstes zu ein..
  • Prima Wetter 27. September 2005, 10:11

    jaaaa das gefällt mir! das is cool!
    schön dreckig und oll... so muss es sein ;D
  • Eyad Barakat 27. September 2005, 10:07

    krasser raum, cooles pic. vieleicht nur ein bißchen zu hell, ansonsten gut. besonders gut finde ich, das du diesen halben fingerabdruck mit drauf hast. das kommt richtig gut.
    peace