Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael T.T.


Free Mitglied, Münster

Tatort: Kühlschrank, 17.12.01, 0 Uhr 15....

Die Idee kam mir beim Schokoladeholen aus dem Kühlschrank

Kommentare 17

  • H W. 26. April 2002, 10:00

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Hier komm ich nicht mit - mittelgutes Bild, pädagogisch-humoresk -nichts für die Galerie.
  • Ingo Teich 26. April 2002, 10:00

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Das Bild ist unscharf, der Weißabgleich der Kamera hat versagt und so richtig lachen konnte ich auch nicht. IMHO nix für die Galerie. Contra.
  • Holger Karl 26. April 2002, 10:00

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    schön, dass der autor über seinen joke lachen kann. einer muss es ja tun. wenn auch nicht zwingend notwendig im votingcenter.

    technisch auch nicht die offenbarung...
    skip.
  • Peter Bu. 26. April 2002, 10:00

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    freut mich für Michael, daß er lachen kann - lachen ist gesund...
    (ich habe nichts zu lachen)
  • Bielefelder Bilder-Freak 26. April 2002, 10:00

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Also wenn ich das Bild alleine sehe, ohne begleitenden Kommentar, dann sehe ich (trotz eines mir angeborenen Sinn für Humor) hier nichts Humorvolles.
    Ich stimme mit CONTRA
  • Christian Kreuzer 26. April 2002, 10:00

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich lache auch, aber leider nur über den Kommentar von Waldo *g*...
    Bei mir kommt dieses Voting vielleicht auch zur falschen Tageszeit, so nach dem Mittagessen... ;-)
    CONTRA
    ck
  • Eberhard Pocha 26. April 2002, 10:00

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    wollte eigendlich mit contra stimmen, stimme aber jetzt mit Pro um die Contrastimmen zu neutralisieren die nur deshalb mit contra stimmen weil es ein Selbstvorschlag ist.
    Wir wollen hier doch nur Bilder beurteilen und nicht die Vorschlagenden verurteilen. Oder??
    PRO
  • Dirk Frantzen 26. April 2002, 10:00

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @Eberhard: "wir wollen doch hier das Bild beurteilen" - dann tu das doch auch bitte. Trotz hilft gegen die "Contra-weil-Selbstvorschlag"-Fraktion auch nicht. Contra - wegen dem Bild
  • Beate Zäch 24. April 2002, 11:15

    na, ich hab die Eier auch im Kühlschrank - steht doch auf der Packung: ab **** kühl aufbewahren.
    Dass man in NRW auch Schupfnudeln kennt, hab ich nicht gewusst....
    Und wo bitte ist auf diesem Foto die Schokolade?
    Schon gegessen?
    Gruß, Bea
  • Ute Allendoerfer 20. Dezember 2001, 8:40

    *rofl* Stefan..

    das Bild ist gut.. die Idee super..
    und Schokolade vor dem Verzehr auf Zimmertemp. erwärmen.. aber manche mögen es eben auch aus dem Kühlschrank.. Lieben Gruß Ute :-))

    Eier gehören auch nicht in den Kühlschrank.. *lach* ein Foto bringt es an den Tag.. was noch gestern im Kühlschrank lag.. :-))
  • Stefan Negelmann 20. Dezember 2001, 8:36

    Alf?
    rasiert der sich neuerdings die Pfoten?:))
  • Kyra Gray 19. Dezember 2001, 22:41

    Hi Michael,

    ohne dich verletzen zu wollen! das erinnert mich an alf dieses bild :-)
    im vorspann wird doch auch so eine kameraeinstellung gemacht.
    auch fotografisch kommt das gut!
    toll!

    Gruß Kyra
  • Michael T.T. 19. Dezember 2001, 22:38

    @stefan
    Nein,ich muss mich nicht bremsen-ich schlemme einfach drauflos....;-))
  • Stefan Negelmann 19. Dezember 2001, 21:41

    mußt Du Dich da sooo brmesen?:)

    Vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Michael T.T. 18. Dezember 2001, 22:24

    Herzlich willkommen in der Welt der "Kühlschranktäter"....;-))