1.457 6

Dynamic-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Tatort

.. qualvolle Schreie hallen durch die endlosen kalten Gänge... Schier atemlos versuche ich näher zu kommen ... plötzlich verstumme die Schreie... als ich den Gang erreiche, nichts, nur ein Stuhl der noch ein bisschen kippelt und dann auch in der kalten Stille ruhe findet... Ein seltsamer eisenhaltiger Geruch liegt in der Luft... Blut auf dem Boden vor mir, unter den Stuhl, überall an den Wänden... Schritte kommen näher und...

++++++++++++++++++++
http://www.Urban-Nrw.de



https://www.facebook.com/pages/Urban-Exploration-Beauty-in-Decay/237778472937353?ref=hl

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (137) 10-24mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von