Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatjana V.


Free Mitglied, St. Gallen

///

Canon A-1, Kodak-TriX 400
Am Karl-Heine-Kanal, Leipzig

Kommentare 5

  • João Carlos Espinho 1. Februar 2004, 20:03

    sehr interessantes bild.
  • Tatjana V. 26. Januar 2004, 9:52

    @Elmar: Stimmt.
    @ Beide: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    Tatjana.
  • Elmar Keil 25. Januar 2004, 12:48

    ich weiß jetzt wo das ist. müsste die rückseite der feuerwehr lauchstädter straße sein, stimmts? aufgenommen von der weißenfelser straße über den kanal. hast du prima gesehen. mir ist dieser feine giebel nie aufgefallen.

    gruß el
  • Elmar Keil 23. Januar 2004, 20:03

    jetzt bringst du mich aber wirklich ins grübeln. den karl-heine-kanal glaubte ich bisher eigentlich sehr gut zu kennen aber wo da diese dächer sind, weiß ich jetzt nicht *ärger*

    gib mir doch mal bitte nen tip. aber nicht verraten. ich will schon selbst drauf kommen. direkt am wasser sind die dächer jedenfalls nicht oder?

    ach so: das bild gefällt mir übrigens auch sehr gut. das dach unten bildet auch einen schönen abschluss.

    gruß el
  • Michael Masur 22. Januar 2004, 22:52

    Schöne Architektur. Obwohl recht neu, hat man sich hier an den Sheddächern alter Industrie-Hallen orientiert. Sauber fotografiert, evtl. oben etwas weniger Himmel ?

    Gruss, Michael